neues auf T5-Board

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
Heute gibt es eine geballte Ladung Gründe für eine Ankündigung.

Neue Funktionalitäten auf T5-Board
Im linken Menü ist wieder der Bereich „community“ eingebaut. Darin enthalten sind auch neue Menüpunkte. Ich denke eine Erklärung ist hier nicht weiter notwendig. Außerdem wird für die Portalseite eine neue Software verwendet, dadurch haben sich die angezeigten Boxen etwas verändert. Einige sind ersatzlos gestrichen einige sind in ihrer Darstellung oder ganz neu. Das alte Portal läuft zwar noch, wird aber demnächst abgeschaltet. (Im falle das jemand direkt auf das Portal verlinkt hat.)

Das Team
Der eine oder andere wird es vielleicht bemerkt haben das in den letzten Tagen Bewegung in der Teamanzeige war.

Diesel hat das Team auf eigenen Wunsch und privaten Gründen verlassen.
Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und mich herzlich bei im für die Tätigkeit auf T5-Board bedanken. Er war einer der ersten hier und ich bin sicher das einige Mitglieder auf Grund seiner guten Beiträge sich zu einer Registrierung entschlossen haben.

Ebenso herzlich möchte ich drei neue Moderatoren im Team begrüßen.
Tom50354, ocimil und JEWUWA. Alle drei dürften euch bereits bestens als aktive, kompetente und hilfsbereite Mitglieder bekannt sein.

T5-Board in Kooperation mit JEWUWA.de
Die Webseite JEWUWA.de wird hier wohl jeder kennen, für jeden T5 Freund dürfte sie die erste Anlaufstelle zum Thema überhaupt sein.
Um so mehr freut es mich das sich JEWUWA nicht nur bereit erklärt hat hier im Team mitzuwirken, wir haben beschlossen JEWUWA.de und T5-Board arbeiten in Zukunft eng zusammen.
Beide Seiten werden sich gegenseitig ergänzen. Eine redaktionell geführt, eine als interaktive Community. Zusammen eine immer größer werdende Fülle an Informationen zum Thema, mit immer größer werdenden Möglichkeiten für Mitglieder und Besucher.

Wir werden etwas großes schaffen.
 
ihr seit echt cool.
seit ich hier unterwegs bin, bin ich ja fast suechtig geworden. macht ne menge spass, und alles sehr sehr konstruktiv.
habe als ich heute 5 stunden am flughafen gesessen und gewartet hab, mich selbst erwischt wie mal wap.t5-board.de eingetippt habe. klappte leider nicht, aber wer weiss wofuer es gut ist.
hehe.
weiter so !

pulle
 
Zurück
Oben