Neues Androidradio für T5 Multivan 2005 ! Erfahrungen / Hilfe

BullitomT5

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo Gleisinnige,

ich habe im Forum bischen rumgestöbert, leider nichts passendes für mich gefunden.
Das BJ ist schuld :)
Frage, kann mir jemand ein Androidradio für mein T5 Ez:06.2005 empfehlen?
Ich frage deswegen so doff da ich bereits über ebay 4 Android Autoradios 230€ - 420€ ausprobiert habe und keins 100% funktioniert hat.

- Über Nacht Batterie leergesaugt. Mir ist bei zwei Radios aufgefallen dass es immer in 1,5 sec Tank, heller und dunkeler das Display flimmert..hell,dunkel..
(Habe das Problem auch rausgegoogelt.. Demo vom Radio ausmachen) 1 Radio hatte die Möglichkeit, das andere nicht, immer geflimmert..
- Probleme die bekannt sich, sehr schlechter Empfang vom Radio. Wäre nicht so tragisch
- Probleme mit CD Funktion. Originale CD oft nicht abspielbar.
- Can Bus ( die zwei Stecker original am Bus "weiss und braun glaube ich ) ohne funktion.
Da wird immer ein Stecker geliefert ( Adapter auf Antennenstecker ) wo in ein von den zwei Can Bus Stecker die ausm Autorauskommen angeschlossen wird? Denke ich..aber welches???
- Somit Can Bus ohne Funktion, Lenkradtasten usw.
- Kopplung Handy mit Androidradio mangelhaft.. sehr oft.. "keine Geräte gefunden"

Das sind meine Erfahrungen.. bin echt am verzweifeln..

Habt ihr da Tipps für mich? Vielleicht andere Beschaltung..

Das Gute an der Sache, ich habe die Radios ohne Probleme zurück schicken können, habe sofort mein gesamtes Geld per PayPal bekommen.

Würde mich freuen wenn jemand eine Lösung hat.

Gruß
Tom

Danke!
 
Ist kein Android-Radio-Problem, sondern alle Fremdradios.
Das mit Can-Bus-Anschluß und Antennenadapter ist total falsch.
hier im Forum ist x-mal erklärt welche Anschlüsse - CAN-BUS-Adapter oder SB19 - für korrektes Einschalten benötigt werden.
Die Antenne braucht ausser Diversitiy-Umbau (von switched- auf Phase-Diversity) den passenden Adapter mit Pantomeinspeisung
vergiss das Googeln, für T5 suchst du hier im Forum, da steht alles was Du brauchst. Wenn aber Elektrik nicht zu Deinen Stärken gehört, solltest Du zum Profi gehen
 
Guten Morgen,

danke für die schnelle Antwort.
Ich brauche also
- Can-Bus Adapter oder SB19
- Antenne muss auf Diversitiy umgebaut werden + den passenden Adapter mit Pantomeinspeisung.

Werde jetzt weiter intensiver nach den Punkten im Forum suchen.

Danke
Gruss
Tom
 
Probier doch mal ein Zenec. Das sollte deine Wünsche erfüllen.
 
Hi,
aa ok.. stolzer Preis aber OK.. wenns geht..
Habe den T5.1... ich habe schon die ersten Problemchen mit Batterieentladung beim T5.1 gelesen..
Den Can-Bus Adapter braucht man auch, da das Radio für T5.2 ist.
Anschluss ist aber möglich...
werde weiter berichten..
Danke
Gruß
Tom
 
Zurück
Oben