Neuer Zwischenbericht

Wolle

Top-Mitglied
Ort
Verden / Aller
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
08/2016
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
diverse
Umbauten / Tuning
Zweite Batterie, Schwarze Scheiben hinten, W8 Innenleuchte, VAG COM mit Hex Can Kabel im Raum Verden / Aller.
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Touareg V6 TDI 193 KW, man bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Ich wollte mal wieder etwas zum Thema Caddy schreiben.

Es gab nur einen weiteren Mangel: mir ist die Schlaufe zum Kofferraumklappe zuziehen abgerissen. Ansonsten läuft der Caddy Tadellos, keine Mucken oder Beanstandungen.

Und Leute, das DSG ist ein Traum :D:D

Also die Entscheidung, vom MV auf den Caddy umzusteigen, bereue ich immer noch nicht.
 
AW: Neuer Zwischenbericht

Hallo ins Forum,

hatte lange Zeit keine Probleme mit dem Caddy, dem ich mittlerweile schon 50.000 km verpasst habe.

Wolle scheint einfach zu viel Kraft zu besitzen, denn die Zuziehschlaufe bei meinem Modell ist noch ganz. Allerdings sind bei meinem Wagen zwei andere Sachen, Gott sei Dank im Rahmen der Gewährleistung, ausgetauscht worden.

Zum einen die Lehnen- und Sitzentriegelung des Einzelsitzes der Rückbank, die war vom Fahrgastraum aus nicht mehr zu betätigen, solltet Ihr alle mal probieren ob die bei Eurem Fahrzeug funktioniert.

Das andere Problem dürfte auch Touranfans bekannt sein:

Der Tempomat macht auf einmal was er will, tippst du langsamer ein, gibt er Gas wie wild, manchmal macht er auch gar nichts mehr. Ist sehr interessant, wenn Du Gespann fährst und Du auf einmal am Berg auf der Autobahn fast stehen bleibst.

Beide Probleme wurden aber nach Bestellung der Ersatzteile ohne großes Murren vom Freundlichen behoben, seitdem kam es zu keinerlei Beanstandungen mehr.

Grüße an Euch alle, besonders an CaddyDue

goosefarmer
 
Zurück
Oben