Neuer User Vorstellung

RocktonRalf

Jung-Mitglied
Ort
25884 Norstedt
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
24.06.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Websto-Wassersthzg , Eberspächer-Luftsthzg ,AHK,
California-Aufstelldach,Zweite-Batterie
Umbauten / Tuning
T6 Rockton auf California Camper umgebaut, Seikel Fahrwerk, Seikel Snorkel , Seikel T&T Getriebe , 235/70-16 BFG AT Bereifung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Hallo Leute,
ich stelle mich hier mal als neuer User vor.
Mein Nahme ist Ralf ich bin 56 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Schleswig-Holstein zwischen Husum und Flensburg
Ich habe mir einen Wunsch erfüllt und mir einen 2016 VW t6 Rockton gekauft , das Fahrzeug soll ein offroad-Camper werden.
Ein bischen habe ich hier schon mitgelesen und denke das man hier gut aufgehoben ist .
Gruß Ralf
 
Hallo Ralf,
willkommen im Forum,
aber du solltest dich besser in der richtigen Rubrik hier vorstellen, dass man dich nicht 'übersieht'. Findest du weiter unten auf der Startseite unter 'Sonstiges' und dort der Unterpunkt 'Hallo Tx-Board, ich bin neu hier...'
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
ok sorry, das hatte ich übersehen , kann man das Thema verschieben oder lieber nochmal schreiben?
 
Hallo Ralf,

willkommen; verschieben kann ein Moderator, vielleicht macht es ja einer- ansonsten auch nicht schlimm.

Du hast ein seltenes Modell, viel Spaß beim Ausbau und hier im Board!

Gruß Klaus
 
Hallo Ralf,
Willkommen an ein weiteres Nordlicht 😎
Wenn Du hier schon einiges gelesen hast, weisst Du ja, dass Bilder immer willkommen sind. 😉
 
Willkommen im Board!
 
Hallo Ralf,
viel Spaß im Forum und vor allem mit deinem Bus.
Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben