Neuer Trend ? Oder: Zeigt her Eure hohen Kisten.

Hey wo ist der braune Bus zum Vergleich :D
 
Nase an Nase passt auch immer sehr gut bei sowas...
 
Hallo zusammen,
da bin ich ja mal gespannt, was der TÜV-Prüfer zum Seikel-Gutachten sagt. In meinem steht drin, dass das Gutachten nur in Verbindung mit einem Seikel-Fahrwerk gilt. Aber manche TÜV-Prüfer schauen ja nicht so genau hin. Halt uns mal auf dem Laufenden. Sieht auf jeden Fall cool aus. Glückwunsch, OldKustoms
 
@OldKustoms
Naja, man sieht so ach schon einen deutlichen Unterschied. Grob is es die Höhe der Außenspiegel. :D

VG
Andreas
 
mein grosser...
noch mit Standard Fahrwerk aber noch unentschieden ob höher oder gleich oder tiefer...
soll aber noch geländegängig bleiben mein fronty..
 

Anhänge

  • Datei 18.10.16, 13 17 52.jpeg
    Datei 18.10.16, 13 17 52.jpeg
    297,2 KB · Aufrufe: 481
IMG_6629.JPG So, meiner ist jetzt auch endlich da ;-))) (Bild auf die Schnelle bei schlechtem Licht mit dem Eierphon...). 235/65-17er und 30 mm Seikel!
 
Sieht sehr gut aus!:pro:
 
Schön geworden.

Ist das ein Reimo-Dach?
 
Oh, ein Werz :)
 
Schön geworden.

Ist das ein Reimo-Dach?

Ne, das ist das SCA in extra flach. Trotzdem 7cm Matratze drunter...

Und danke Dir für das "schön geworden"! Auch allen anderen mein Dank!

Ja, mir gefällt er auch extrem gut!
 
IMG_0106.JPG Noch ein Bild...da kann man doch fast drunter durch laufen
 
huhu,
wie sieht es denn aus was hat der TÜV gesagt ???
bin gespannt ob es Probleme gab, habe so richtig lust das auch so zu bauen ich finde es einfach super cool
 
huhu,
wie sieht es denn aus was hat der TÜV gesagt ???
bin gespannt ob es Probleme gab, habe so richtig lust das auch so zu bauen ich finde es einfach super cool

Hi Nanjo,
fragst Du mich?

Ist ein Seikel 30 mm Fahrwerk plus 235/65-17er Bereifung. Fällt allerdings extrem hoch aus.

TÜV hat das anhand der Seikel-Gutachten eingetragen.
Keine Probleme.

Gruß
René
 
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt mit der Delta Höherlegung, bestehend aus 35mm Federndistanzsatz / Bilstein Dämpfersatz?
 
Magst Du mal ein Bild von der Bettenanlage machen? Ich schaffe bei mir noch nicht mal 5cm

Geht leider erst im Frühjahr - Bus steht im Winterquartier...
Ist eine Eigenkonstruktion der Bettauflagefläche mit Lattenrost von Herrn Werz.

Schau mal bei ihm auf der Homepage, vielleicht findest Du da was an Bildern.

Wie gesagt, im Frühjahr gerne!

Gruß
René
 
Hallo zusammen,
endlich ist es erledigt, das war ein langer Samstag: Seikel-Fahrwerk eingebaut und Grabber AT3 255/55/18 aufgezogen.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Grüße
Mike

IMG_3004.JPG IMG_3005.JPG IMG_3006.JPG
 
huhu,
sieht super klasse aus!!!! ich weiß nur noch nicht was ich zu diesen Alu/Chrom Leisten an der Seite sagen soll, ich habe diese auch und überlege immer noch ob ich diese schwarz foliieren lasse
 
Zurück
Oben