neuer trapo ist da !

mcs

Aktiv-Mitglied
Ort
hulsberg nederland
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
08-02-2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Ledersitze , multivan highline stossfänger, kuhlergrill, led scheinwerfer, springfield 18, PDC, MFL,
Hallo , alle

ich habe meinen neuen transporter abgeholt und möchte euch diese foto,s nicht enthalten.t504-25.jpgt506.JPGt507.JPGt502-25.jpg
es ist einen 140ps trapo mit edition pakket, leder, executive pakket.
bin schon angefangen den laderaum ein zu richten.
das auto lauft viel sanfter und leiser als meinen alten t5 130ps 2006, auch die leistung des "kleinen"motor ist kein thema, super.
ich bin ganz zufrieden damit.
:rolleyes:
Grusse aus belgien , John.
 
AW: neuer trapo ist da !

Moin!

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt!!!:pro:
 
AW: neuer trapo ist da !

Ich mag den T5.2, sieht immer gut aus, auch deiner ;-)
Bleibt es bei den 2 Sitzen oder kommt da noch ne Bank rein?
Viel Spass damit,
Raller
 
AW: neuer trapo ist da !

Sieht gut aus. Schöne Farbe. Schön auch innen.

LG
 
AW: neuer trapo ist da !

hallo,

es bleiben nur die 2 sitze drin , ist mein auto fur die arbeit,( kuchenmontage) ich brauch den platz hinten.

dabei hab ich keine kinder, nur meine frau.



danke euch fur die reaktionen, Grusse John.
 
Zurück
Oben