Neuer Trapo in Sicht..

DasBo

Jung-Mitglied
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Ort
Neuss
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7Yo
Hallo zusammen,
ich habe folgende Fragen bzgl eines T 5 Trapos den ich am 01.07 mit 147.000 km bekommen werde!
Welches ÖL bekommt der Trapo,BJ 08 mit DPF, damit ich da nichts falsches Einfülle!?
Der Wagen hat keine Klima,ich lese aber irgendwas mit Klimakupplungsaustausch (Freilauf..?) ab 150.000km, trifft das für meinen auch zu?
Vielen Dank für zahlreiche Anmerkungen!

LG
 
AW: Neuer Trapo in Sicht..

Hallo,

nachdem deiner DPF ab Werk hat, bist du von der ganzen Ölproblematik wie sie hier oft beschrieben wird, nicht betroffen.
507.00 ist richtig.

Gateskupplung für Klima und Lima mit entsprechendem Tauschintervall haben meines Wissens nur die 5-Zylinder Motoren.
Deiner verlangt dafür nach einem Zahnriementausch.

Was spricht denn das Handbuch deines T5?

Michael
 
Zurück
Oben