Neuer TDI mit mehr als 132 Kw Leistung ?

Gen.In.Fest.

Top-Mitglied
Ort
Staatsforst Elsenborn
Mein Auto
N/A
Antrieb
4motion
Hallo !
Weiß jemand etwas dazu, ob es für den T5.2 noch einen stärkeren TDI als den 2.0 TDI mit 132 Kw geben wird ?
Gibt es Gerüchte oder fundierte Informationen ?

Ich bin nämlich dabei mir zusätzlich zu meinem T4 und meinem T5.1 einen T5.2 zu gönnen und wenn da noch was kommt, warte ich gerne noch etwas, da ich keinen Kaufdruck habe.

Gruß
 
AW: Neuer TDI mit mehr als 132 Kw Leistung ?

Hallo,

villeicht ist dieser Thread für dich interessant,

http://www.t5-board.de/board/t5-2-news-infos-und-diskussionen/63485-multivan-v6-tdi-fuer-mj2013.html

Gruß Peter

Hallo !
Weiß jemand etwas dazu, ob es für den T5.2 noch einen stärkeren TDI als den 2.0 TDI mit 132 Kw geben wird ?
Gibt es Gerüchte oder fundierte Informationen ?

Ich bin nämlich dabei mir zusätzlich zu meinem T4 und meinem T5.1 einen T5.2 zu gönnen und wenn da noch was kommt, warte ich gerne noch etwas, da ich keinen Kaufdruck habe.

Gruß
 
AW: Neuer TDI mit mehr als 132 Kw Leistung ?

Stimmt!

Ich persönlich glaube nicht an einen stärkeren Motor, außer er kommt evtl. von TH2....... :D

Sagen wir es mal so... es laufen auf jeden Fall Motoren im VW Versuch, die dem C250CDI von DB locker paroli bieten können......

Ob die aber kommen, und ob sie dann auch noch im T5 kommen, das.... kann niemand aktuell sagen...

Marcus
 
Zurück
Oben