t5s
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 6/2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
Bin neu sowohl hier als auch am Steuer eines Multivans. Kommen gerade vom Urlaub aus Ligurien zurück, Km Stand 3500, davon 2500 im Urlaub. Uns ist häufig ein beißender Geruch beim Aussteigen aufgefallen. Einmal gabs auch einen üblen faule-Eier Gestank der ins Auto zog als ich rückwärts am Hang einparkte.
Straßen natürlich alle (unsere Verhältnisse) grotteschlecht, heftige Steigungen oft nur im 1. Gang machbar und elend schmal und holprig) war wohl genau das richtige Einfahrprogramm :-(...
Dieses rückwärts am Hang einparken gabs dann auch häufiger und meist, mindestens von außen, von unguten Gerüchen (brennender Konststioff?) begleitet im Motorraum war aber nie etwas auszumachen)
Nach der Auffahrt nach Monteterrazza gar wollte der Bus ca. fünf Minuten nach Abstellen nicht mehr anspringen und mich zur Werkstatt schicken... Schön, am Sonntag abend im 300-Seelen-Bergdorf in Ligurien.... Zum Glück hatte er sich nach weiteren 10 Minuten beruhigt und sprang dann wieder an. Mir war dabei aufgefallen, daß die Motertemperatur immer noch bei 90° war (kühlt der soo langsam ab, oder war er zu heiß geworden)
Wißt Ihr was da mit dem Auto los ist oder ist das ganz normal???
VIelen Dank und vielel Grüße
Straßen natürlich alle (unsere Verhältnisse) grotteschlecht, heftige Steigungen oft nur im 1. Gang machbar und elend schmal und holprig) war wohl genau das richtige Einfahrprogramm :-(...
Dieses rückwärts am Hang einparken gabs dann auch häufiger und meist, mindestens von außen, von unguten Gerüchen (brennender Konststioff?) begleitet im Motorraum war aber nie etwas auszumachen)
Nach der Auffahrt nach Monteterrazza gar wollte der Bus ca. fünf Minuten nach Abstellen nicht mehr anspringen und mich zur Werkstatt schicken... Schön, am Sonntag abend im 300-Seelen-Bergdorf in Ligurien.... Zum Glück hatte er sich nach weiteren 10 Minuten beruhigt und sprang dann wieder an. Mir war dabei aufgefallen, daß die Motertemperatur immer noch bei 90° war (kühlt der soo langsam ab, oder war er zu heiß geworden)
Wißt Ihr was da mit dem Auto los ist oder ist das ganz normal???
VIelen Dank und vielel Grüße
) dass diese der Fall sein soll. Da du ja auch beschreibst, dass es beim Rückwärtsrangieren passiert ist. Das würde zu den Beschreibungen der anderen Betroffenen passen.