"Neuer" T5, neue Vorstellung. Neu aber anders. :D

Ivy

Jung-Mitglied
Hallo
Bin schon etwas länger User hier, und eher ab und an stiller Mitleser. Das hat sich mit unserem Neuzugang im Herbst 17 geändert. Da zog unser T 5.2 LR mit Hochdach ein. Innen nackig.
Transporter, Shuttle, Kombi. Das sollte aber nicht so bleiben, also mussten Infos und Ideen her.
Der vorherige T5, KR war eher praktisch. 3 Hunde und 2 Kinder. War schon ziemlich genial. Mit dem Neuen soll es legendär werden. :D
Also wurde er isoliert und verkleidet, die 2 er Sitzbank (3te Reihe) ist zum Bett umklappbar, die Hundeboxen sehr praktisch integriert. Drüber befinden sich quasi Spüle und Tisch, in L Form.
Damit es bei Regen nicht reinsifft gab es eine Multirail und Windabweiser.
Die Kleinigkeiten kommen jetzt so nach und nach. WoMo Anmeldung ist angedacht. Fotos von innen müsste ich mal machen. Werd das aber dann evtl im Reisetauglichen posten.
Der T5 ist mein Alltagsauto. Hundeauto quasi. Spassmobil. Da ich hundetechnisch viel an WE´s unterwegs bin wollte ich es in bequem haben. Und mal eben ins Auto und irgendwohin fahren- find ich gut. Hab hier im Forum in den letzten Monaten einige gute Infos saugen können. Danke.
LG Ivy
 
Zurück
Oben