Neuer T5 in Köln

MaxStrammer

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
luftstandheizung
Umbauten / Tuning
noch nix
Hallo zusammen. bin jetzt auch endlich ein Bulli Fahrer. ich hoffe ich habe in Köln noch etwas Freude damit. aber ich wollte einfach nicht mehr warten... the time is Now!!!:)

habe einen t5.2 gekauft. ich denke eine gute Basis aber ich muss noch einiges machen.

falls hier Kölner sind die mich unterstützen würden (mit Bezahlung, wäre das der Hammer;)

was will ich mit dem Bus?
Platz für ein Kind und Freundin und vor allem mein Surfzeug.

es soll eine Schlafmöglichkeit für 1-2 Personen geben.
Luftstandheizung hab ich schon:)

Es soll aber kein vollwertiges Wohnmobil werden. (haben noch einen kleinen Wohnwagen)

soweit so gut....

Gruß Max
 
Hallo und willkommen,

Glückwunsch zum Neuerwerb!

Du schreibst T5.2, im Profil steht aber T6- ist ohnehin noch spärlich ausgefüllt, vielleicht kannst du daran ja noch etwas arbeiten... .;)

Dann kann dir hier im Fall des Falles auch leichter geholfen werden=)!

Gruß in die Domstadt!
 
T5.2 140Ps BJ 2010 133000km Navi Klima pdc tempomat luftstandheizung 2te Batterie.
es fehlt noch: ahk und eine sitzbank hinten.

das Profil fülle ich noch aus.
 
T5.2 140Ps BJ 2010 133000km Navi Klima pdc tempomat luftstandheizung 2te Batterie.
es fehlt noch: ahk und eine sitzbank hinten.

das Profil fülle ich noch aus.
AHK Selbstbau gibt es n gutes Video bei Youtube, falls AHK-Vorbereitung dabei ist, nicht so schwer. Viel Spass mit dem Neuen!
 
Zurück
Oben