Neuer T5 Besitzer :-)

Steelrider

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Diff Sperre
AHK
Umbauten / Tuning
150W Solarpanel auf dem Dach
2. Batterie unterm Fahrersitz
Aufrsütung Zuheizer zur Standheizung
Isoaltion von Dachhimmer und Seiten
Bett zum Ausziehen über Kofferraum
Hallo,

seit kurzem bin ich Besitzer eines T5 und nun geht es an den Umbau zum Camper.
Das Vorhaben ist demnächst mit dem Bus an langen Wochenenden in die Berge zu fahren, mit flexibler Schlafmöglichkeit und genug Platz für Sportgeräte.
Hauptschwerpunkte sind im Winter mit Ski auf Toure zu gehen. Ab uns zu auf Metal Festivals, sowie mit Rennrad/MTB oder auch zu Fuß in die Berge zu fahren.

Ich erhoffe mir hier im Forum viele Tipps für den Umbau zu bekommen. Hoffentlich nie Tipps für Reparaturen:-)
Gemeinsame Unternehmungen mit Gleichgesinnten bin ich auch nicht abgeneigt, habe aber schon genug Freunde und Bekannte:-)

Schöne Grüße
Arnd
 
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Dicken.
 
Willkommen im Forum!
 
Besten Dank für den Willkommensgruß. Ich versuche die nicht vorhandene Zeit zu nutzen um Artikel zu Umbauten zu durch stöbern. Ich hoffe dort auch bald einen Interessanten Bericht anbieten zu können. Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis ich endlich dazu komme.
 
Danke für den Willkommensgruß. Leider hatte ich die letzten Tage zu wenig Zeit hier viel rein zu sehen. Daher komme ich erst jetzt zum Antworten und bin auch mit meinen Umbauplänen kein Stück weiter. Blöde Zeit: (

Was gibt es den da für Signifikate Unterschiede? Die genaue Bezeichnung finde ich glaube ich im Serviceheft. Habe ich leider gerade nicht zur Hand.
 
Zurück
Oben