and_123
Top-Mitglied
- Ort
- bei Stuttgart
- Mein Auto
- T6.1 California Ocean
- Erstzulassung
- Februar 2023
- Motor
- TDI® 81 KW EU6d-ISC-FCM DNAB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California-Ocean
- Umbauten / Tuning
- Fuchsschwanz
- FIN
- ja hab ich
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
AW: Neuer T5.2 "Enttäuscht"?!
sachlich gelöst hätte ich das gerne von vwn (und nicht vom forum ) besser noch hätte ich aber gerne ein produkt wo derartige probleme gar nicht erst auftreten. ist denn das zuviel verlangt??
in sachen lenkung ist es doch so; die bringen was auf/in den markt was nicht ausreichend getestet wurde bzw. der "usecase" war ja wohl nicht auf alltagsnahe praxis hin ausgelegt. wenn das dann der kunde beanstandet (zu recht wohlgemerkt) dann bekommt man erst technisch ratschläge, die man in den gulli kicken kann, und wenn man sich ordentlich bei vwn darüber mokiert gibts Abwiegelungsschreiben das einem die ohren schlackern. und das meine liebe mitstreiter aber vollends auf die palme bringt ist komplett fehlende einsicht, demut vor dem kunden oder vielleicht sogar schuldbewusstsein bei vwn. und das ist durch nicht zu entschuldigen.
und ich bin wahrlich nicht "entäuscht" vom T5 an sich; aber die Performace, die Handlungsweise und das Verhalten von VWN ist eine bodenlose Frechheit. Wir sind als T5 Fahrer doch Kunden zweiter Klasse. könnte aus meinem breiten Fundus an VW-Schreiben rezitieren das einem die ohren schlackern. So viel Unverfrorenheit und Ignoranz habe ich selten erlebt.
aber es ist doch eine frage der zeit wann der boom in den BRIC-Staaten abebbt. Und die "alten" Märkte im Vorstand von VW wiederentdeckt werden. Und dann wird plötzlich dem Kunden in D wieder Gehör geschenkt und es kommt eine rückbesinnung auf die alten stärken und tugenden und man verspricht uns, nach jahren des zügellosen wachstums, wieder mehr qualität......
Nun schreib ich doch nochmal - dann ist aber wirklich Schluß.
Zu diesem Einwand:
Wer sachlich sein Problem mit Lenkung oder Getriebe o.ä. gelöst haben möchte, schreibt in einem zum Thema passenden Thread, bzw. eröffnet selbst einen Neuen.
Solche Dinge in diesem "entäuscht?" Thread zu posten ist unsubstantielles Rumgenöle, also echte Sandkiste.
Eine "Bericht" mit detaillierter Beschreibung des Defektes sieht bei mir anders aus.
sachlich gelöst hätte ich das gerne von vwn (und nicht vom forum ) besser noch hätte ich aber gerne ein produkt wo derartige probleme gar nicht erst auftreten. ist denn das zuviel verlangt??
in sachen lenkung ist es doch so; die bringen was auf/in den markt was nicht ausreichend getestet wurde bzw. der "usecase" war ja wohl nicht auf alltagsnahe praxis hin ausgelegt. wenn das dann der kunde beanstandet (zu recht wohlgemerkt) dann bekommt man erst technisch ratschläge, die man in den gulli kicken kann, und wenn man sich ordentlich bei vwn darüber mokiert gibts Abwiegelungsschreiben das einem die ohren schlackern. und das meine liebe mitstreiter aber vollends auf die palme bringt ist komplett fehlende einsicht, demut vor dem kunden oder vielleicht sogar schuldbewusstsein bei vwn. und das ist durch nicht zu entschuldigen.
und ich bin wahrlich nicht "entäuscht" vom T5 an sich; aber die Performace, die Handlungsweise und das Verhalten von VWN ist eine bodenlose Frechheit. Wir sind als T5 Fahrer doch Kunden zweiter Klasse. könnte aus meinem breiten Fundus an VW-Schreiben rezitieren das einem die ohren schlackern. So viel Unverfrorenheit und Ignoranz habe ich selten erlebt.
aber es ist doch eine frage der zeit wann der boom in den BRIC-Staaten abebbt. Und die "alten" Märkte im Vorstand von VW wiederentdeckt werden. Und dann wird plötzlich dem Kunden in D wieder Gehör geschenkt und es kommt eine rückbesinnung auf die alten stärken und tugenden und man verspricht uns, nach jahren des zügellosen wachstums, wieder mehr qualität......
Zuletzt bearbeitet: