MX_Kenny
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 06.2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- k.A.
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD+DVE+Sound
- Extras
- Komfortpaket Laderaumpaket Sicherheitspaket Fahrerhauspaket
- FIN
- WV1ZZZ7HzDH0056xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7Jo
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- LKW Zulassung Race Bike Mover
Hallo zusammen,
ich will mich und vor allem meinen Dicken erstmal vorstellen:
Ich bin der Andi und fahre seit einer Woche T5 und bin total hin und Weg!!
Die Übersicht, der Motor, Innenraum ist alles klasse (bis auf knarzende und verkratze Plastikteile)
T5 MV Comfortiline R5 Motor Bj 04.2004
128kW TDI Motor und super Ausstattung (um es kurz zu machen bis auf Leder und Schiebedach alles drinnen)
Ich bin mutig / oder eher töricht und habe das Fahrzeug mit 224Tkm gekauft.
Ein Vorbesitzer und immer in der selben VW Werkstatt zum Service (alle 2 Jahre WIV Service)
Nachdem ich mich hier etwas eingelesen habe wird mir Angst und Bange….
Die Thematik mit dem Krümmer ist bescheiden, aber der Vorbesitzer hat den Krümmer ausgebaut und „Plangeschweißt“ was wohl eine gute und günstige Lösung ist.
Bei der Gelegenheit wurde auch der Turbo einer „Sichtprüfung“ unterzogen > keine Ablagerungen festzustellen.
Jetzt noch ne Frage:
Ich werde wohl neue Stoßdämpfer einbauen und bin auf die Sachs SuperTouring (nicht verstärkte Version) gestoßen. Gibt es was bessers zum selben Preis (250€ alle 4 Stück) ?
Was muss bei dieser Laufleistung unbedingt gemacht werden?
ich will mich und vor allem meinen Dicken erstmal vorstellen:
Ich bin der Andi und fahre seit einer Woche T5 und bin total hin und Weg!!
Die Übersicht, der Motor, Innenraum ist alles klasse (bis auf knarzende und verkratze Plastikteile)
T5 MV Comfortiline R5 Motor Bj 04.2004
128kW TDI Motor und super Ausstattung (um es kurz zu machen bis auf Leder und Schiebedach alles drinnen)
Ich bin mutig / oder eher töricht und habe das Fahrzeug mit 224Tkm gekauft.
Ein Vorbesitzer und immer in der selben VW Werkstatt zum Service (alle 2 Jahre WIV Service)
Nachdem ich mich hier etwas eingelesen habe wird mir Angst und Bange….
Die Thematik mit dem Krümmer ist bescheiden, aber der Vorbesitzer hat den Krümmer ausgebaut und „Plangeschweißt“ was wohl eine gute und günstige Lösung ist.
Bei der Gelegenheit wurde auch der Turbo einer „Sichtprüfung“ unterzogen > keine Ablagerungen festzustellen.
Jetzt noch ne Frage:
Ich werde wohl neue Stoßdämpfer einbauen und bin auf die Sachs SuperTouring (nicht verstärkte Version) gestoßen. Gibt es was bessers zum selben Preis (250€ alle 4 Stück) ?
Was muss bei dieser Laufleistung unbedingt gemacht werden?