Neuer Pfälzer on board

SassoT

Aktiv-Mitglied
Ort
67105
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
10.2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Extras
4 Motion, Discover Pro, SHZ, AHK, LED, usw. usw. ....
Umbauten / Tuning
Twin Monotube Projekt 20 Zoll mit Twin Adjust Projekt Sensitiv Gewindefahrwerk
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZNH021xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA
Servus zusammen,

hab mich gerade hier angemeldet da ich es sehr informativ finde und als T5-Frischling sicher noch einige Unterstützung benötigen werde.
Ich hatte bisher noch keinen Bezug zu einem Bus/Van/Trapo, es ist also mein erstes Fahrzeug dieser Gattung.
Am Samstag hab ich mir dann aber einen gebrauchten T5 Caravelle zugelegt. Damit möchte ich überwiegend mein Motorrad und die Mountainbikes transportieren, für Urlaubsreisen und für Fahrten zur Rennstrecke.

Habe schon paar Tage hier mitgelesen, aber jetzt wars an der Zeit sich doch mal zu registrieren. Also willkommen zusammen.

Meine erste Frage habe ich ebenfalls schon gepostet. Das leidige Thema 7HC (ich hab da noch etwas Probleme mit der Zuordnung beim Teilekauf), aber das steht ja in dem anderen Post.

Dann mal auf einen regen Erfahrungsaustausch .......... :danke:
 
Willkommen im Forum:)
....eine schöne Historie an Zweirädern, einige kenne ich noch aus eigener „Erfahrung“:D
 
Danke, und mir ist es immer schwer gefallen eins davon verkaufen zu müssen um das Nächste damit teilfinanzieren zu können.
Wenn ich von Beruf Sohn wäre, dann hätte ich alle noch. Waren echt alle durch die Reihe klasse Mopeds.

Aber Eine hatte ich noch vergessen. Hatte mal noch 3 Jahre lang eine 2003er BoxerCup-Replika. =)
 
Zurück
Oben