Neuer Nutzer, da "neuer" T5.2 MV "Cup"...

mcm23

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ohne
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo liebes Forum,

seit einigen Tagen nun sind wir Neubesitzer eines ca. 1-jährigen T5.2 (EZ 01/15) MV aus der "Cup" Edition.
Ausstattung ist demnach Comfortline + ein bißchen für die Edition.

So weit sehr zufrieden aber wie immer gibt es natürlich Fragen und Interesse an den weiteren Möglichkeiten...

Insbesondere die noch nicht ausgereizten Möglichkeiten im Bereich Entertainment interessieren mich, bisherige Konfiguration:

RNS 510 + FSE Premium (genauer Variante konnte ich mangels Wissen noch nicht ermitteln)

Delivery Part Number: 7E0035680D

HW-Version: H27

SW-Version: 6276

Active Map: West Europe (V12)

Map Version HDD: 8195

So weit ich bisher verstanden habe, ist das so weit einigermaßen auf Stand...

Fragen, die mich umtreiben und ich bisher noch nicht klären konnte:

  • DAB (+), was kann das Radio schon und was könnte es können (Stichwort Aufrüstung)
  • RFK, hätte gerne die "dynamische" Variante (bewegliche Linien), kann man das nachrüsten und wie, bzw. zu welchem Preis
  • VZ Lese-Kamera, nachrüstbar?
  • SIM-Karten Leser, kann man den nachrüsten oder geht nur noch rSAP?
  • verschiedene andere Fragen, die sicherlich auch noch kommen werden...
naja... das wird mich denn also in den nächsten Wochen und Monaten sicherlich ausreichend beschäftigen.

Ach so... "Selberschrauber" bin ich eher nicht so, muß also immer auf Lösungen zurückfallen, die auch "fremdrealisierbar" sind... ;-)


Gruß aus dem Norden,

Wulf
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Bus.
 
Ich danke...
 
Zurück
Oben