Neuer Multivan (MV21) Erlkönig (T6-Facelift) Bilder + Infos

Hab heute erstmals den T 7 Multivan auf einem Parkplatz gesehen.
Der sieht ja so sch.... aus. Mit dem muss man sich ja schämen. Erinnert an eine französische Schaukel. Ist wie mit dem Golf 8. Diese Autos haben weder Stil noch Charakter.
Gestern auch Einen gesehen. Von der Seite wirklich wie ein "Nasenbär"...
 
Dann war gestern wohl new Multivan gesehen Tag. Ich habe tatsächlich auch mal einen im Ort gesehen. Wirkte noch kleiner als im Verkaufsraum.
Das ist wirklich ein Van und kein Bus.
Wie gesagt für wehm das passt mag es das richtige Auto sein. Ein T6 Nachfolger ist es halt nicht.
 
Ich hab gestern nen buzz fahren sehen … das ist schon eher was
 
Ich hab gestern nen buzz fahren sehen … das ist schon eher was
Der ist mir vor zwei Wochen auf der Fahrt nach DK auf der A7 rund um Hannover auch entgegen gekommen. Hat mir gefallen ...

Roman
 
Die Rückbank besteht doch jetzt aus 2 richtigen Sitzen (wie die Beiden in der 2. Reihe), sowie dem mittleren schmaleren Sitz. Würde der mittlere Sitz eigentlich auch in die 2. Reihe passen, so dass man 3 Sitze in der 2. Sitzreihe entgegen der Fahrrichtung hat?
 
Es wurde hier berichtet das sich die nicht-vis-a-vis Sitze noch nicht mal entgegen der Fahrtrichtung aufklappen lassen, da wird das beim Mittelsitz auch nicht gehen.
 
War es nicht so, dass die keine integrierten Gurte haben? Von daher wäre das zumindest zum Fahren ja eh nicht realisierbar.
 
Neee, es wurde aber initial beworben. Gemütliche Runde hinten während der Pause oder so ähnlich. Man konnte das dann natürlich nicht der Verantwortung des Fahrers überlassen, daher wohl doch konstruktiv unterbunden. War so hier irgendwo zu lesen... 🤣
 
Wobei es für die gemütliche Runde ja eigentlich egal ist, ob zwei nach hinten und drei nach vorne gucken oder zwei nach vorne und drei nach hinten 😉
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Nein, ohne vis-a-vis kann in der 2.Reihe niemand nach hinten schauen. Die Stühle können zwar gedreht werden, dann gehen lt. Board die Lehnen aber nicht mehr auf.
 
Ach so, ich dachte, die Sitze der zweiten Reihe seien generell vis-a-vis fähig, wie das bei den "echten" Multivans war …
 
Ist doch nur ein "neuer" Multivan. Ich finde das auch schwer zu glauben. Ev. könnte mal ein eifriger echter T7-Besitzer was dazu schreiben. Oder habt ihr alle die 2.Reihe mit Gurten gekauft?
 
Ach so, ich dachte, die Sitze der zweiten Reihe seien generell vis-a-vis fähig, wie das bei den "echten" Multivans war …
Wenn Du sie ausbaust, umdrehst, und locker wieder hinstellst sind sie das.
 
Als Hocker ohne Lehne... :uuups:
Die kann man ja so hinstellen, dass man seinen geplagten Rücken an die Rückenlehnen der ersten Reihe schmiegt. Oder so schräg ecklings Richtung Seitenwand.

Oder gleich rausschmeißen und einen Klappstuhl nehmen. Der ist bequemer.
 
Oder die Vordersitze umdrehen...oh wait...
 
Oder die Vordersitze umdrehen...oh wait...
Geht das denn beim sogenannten "T7 neues Multiwahn" ? Also ohne Ausbauen und Rumdrehen und locker hinstellen und Sitzheizungskabel abreißen ?
 
Die Frage war halt, om man auch 2-3-3 mit vis-vis realisieren kann, in dem man noch einen Mittelsitz kauft :D
 
War mit "vermutlich nicht" beantwortet.

Fun fact: Bei Mobile gibt es die Dinger haufenweise als Vorführer mit um die 14Tkm für um die 75k€. Denke so sieht ein Flop aus...
 
War mit "vermutlich nicht" beantwortet.

Fun fact: Bei Mobile gibt es die Dinger haufenweise als Vorführer mit um die 14Tkm für um die 75k€. Denke so sieht ein Flop aus...
Echt jetzt? Kauft das jemand?

Den MV 6.X (MV 5.XX) mit 204PS Diesel DSG 4Motion fast volle Hütte, mit viel mehr Platz, und drehbaren Sitzen in der zweiten Reihe, und Schlaffunktion der Dreierrückbank und 2500kg Anhängelast gibt es unrabattiert ab Werk ab 69K€.
 
Zurück
Oben