CBR954RR
Top-Mitglied
- Ort
- Fichtelgebirge
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 05/2021
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- WWZH, 2. Tür, C-Schiene, 2. Batterie, DigiCockpit, RFK, el. Heckkl., MFB, AHK, Aracaju, schwarz
Und es ist auch fair zu erwähnen, dass der notwendige Fußgängerschutz mit den entsprechenden Verzögerungswerten nicht ausschließlich auf die billigste, passive Art und Weise hergestellt werden könnte.... man könnte auch mit anderen, besser absorbierenden aber teureren Materialien entwickeln (Energie = Arbeit/Zeit) und/ oder aktive Systeme einbauen (wie wenige andere Hersteller - Aufstellen Motorhaube, Außenairbags, etc.). und die Fahrsicherheitssysteme besser mit einbeziehen.Vielleicht wäre es fair, zu erwähnen das die Innen- zu Aussenabmessungen dem Fußgängerschutz geschuldet sind.
Hier passt der Sparzwang mit dem Mainstream zu mehr van-artig gewünschten Aussehen (weltweit) doch wunderbar zusammen. Die paar Bullifahrer in Dtl. sind nicht im Focus. Es gibt doch wichtigere Absatzmärkte...