Neuer Multivan (MV21) Bestellungen und Lieferzeiten

Aheums

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
MV21 kurz
Erstzulassung
24.02.2022
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Extras
Discover Pro, AGR ArtVelours, AreaView, AHK, Travel Assistent, Tisch, Tisch
Hallo,

welche T7 Konfigurationen habt Ihr bestellt und wie ist euer Liefertermin?

Ich habe am 5.10 folgenden 2.0 TSI bestellt NR7NVCJI
Aber noch keine Bestellbestätigung außer einer Mail vom Verkäufer erhalten.
Liefertermin angeblich in 02/2022 sein.

-Andi
 
Das TX-Board endet bei T6.1 vorläufig da der T7 kein TX ist ... 🧐

Ok, Liebe Moderatoren wenn das so ist gerne meinen Thread & Account wieder löschen.
Kein Problem und nix für ungut.
 
Kein Problem und nix für ungut.

Moin,
Du musst Dir mal die "smileys" zu Herzen nehmen und das Thema hier mal etwas durcharbeiten:
T7 Erlkönig (T6-Facelift) Bilder + Infos

Rein historisch betrachtet bauen T1-T6.1 aufeinander auf... (kurzer Abriß):
Für den Anhänger der reinen Lehre ist also die Modellbezeichnung T7 einem Fahrzeug vorbehalten, was sich als Evolution des bisherigen T6.1 versteht (böse Zungen sagen, eigentlich dem T5, der mit dem T6.1 immer noch ein paar Gleichteile hat..).
Das ist beim T7 nicht der Fall: Der ist ein Quereinsteiger basierend auf dem MQB, also einer (Gleichteile Plattform...) aus der PKW-Familie...

VW selber verwendet (im Konfigurator) nur noch den Begriff: "Neuer Multivan"... weder T7 noch natürlich die anderen, unter T6.1 erhältlichen, Ausstattungsvarianten.
Das, im ersten Moment etwas irritierende "T7-bashing" basiert im wesentlichen auf dem als etwas ironisch zu betrachtenden Versuch des VW-Marketings, den T7 als "vollwertigen" Bus-Nachfolger zu präsentieren.

Das hat nicht mit Dir zu tun und ist nicht gegen Dich gerichtet. Und es wird in nächster zeit noch mehr Leute aus dem Board hier geben, die sich das Teil bestellen werden. genauso wie den nächstes jahr erscheinenden vollelektrischen Nachfolger ID.Buzz
 
Das
meinen Thread & Account wieder löschen
Nein 😉 . Das war scherzhaft gemeint auf Grund des Frusts der meisten TX Fans über den T7 als dem T6 in deren Augen nicht würdiger Nachfolger. Der T7 ist sicher ein gutes Auto - nur eben nicht unbedingt für die, die T5.1, T5.2, T6 und T6.1 geliebt haben.
 
Moin,
Du musst Dir mal die "smileys" zu Herzen nehmen und das Thema hier mal etwas durcharbeiten:
T7 Erlkönig (T6-Facelift) Bilder + Infos
Tatsächlich habe ich mir von den 230 Seiten nahezu jede angesehen, mich über euer Forum gewundert, aber Gedacht vielleicht beruhigt es sich ja und man kann den Versuch einer sachlichen Auseinandersetzung wagen.

Rein historisch betrachtet bauen T1-T6.1 aufeinander auf... (kurzer Abriß):
Jo, kenn ich. Bin T3 gefahren und habe mich dann „einige“ Jahre nicht für die Nachfolger interessiert.
Das hat nicht mit Dir zu tun und ist nicht gegen Dich gerichtet. Und es wird in nächster zeit noch mehr Leute aus dem Board hier geben, die sich das Teil bestellen werden. genauso wie den nächstes jahr erscheinenden vollelektrischen Nachfolger ID.Buzz
Kein Problem. Ich nehme nix aus diesem Forum persönlich. Macht aber so keinen Spaß, wenn immer wieder irgend ein Hater mit dem gleichem langweiligen Gesülz ankommt. Wenn ein Nebeneinander dieser Fahrzeuge (Die im Werk sogar auf den selben Band gebaut werden) hier im Forum nicht möglich/erwünscht sind, auch gut. Ich bin hier ganz neu und ihr seit die Hausherren und bestimmt über das Gesprächsklima und die Themen, alles gut.
 
Aber muss man dieses Gesülze in jeden Thread zum T7 schreiben? Das ist extrem nervig.
 
wenn immer wieder irgend ein Hater
Du hast es nicht verstanden, das war Ironie und kein Hate.
Das war scherzhaft gemeint
Ich habe mich erklärt da meine Message nicht so ankam wie sie von mir gedacht war, dennoch bezeichnest Du mich danach als Hater.

Wenn das Thema Auto so dermaßen bierernst ist und Späße nicht mehr erlaubt sind, wäre die Löschung tatsächlich eine angenehme Option. Das hier ist Freizeit, Information, Spaß & Austausch.
Wer gleich mehrfach schießt nur weil er was in den falschen Hals bekommt - ein schönes Leben noch !
 
Aber muss man dieses Gesülze in jeden Thread zum T7 schreiben? Das ist extrem nervig.
Was für ein T7? Gibt es jetzt doch noch einen T5.4-Nachfolger? Mit 200 mm Bodenfreiheit, Schlaffunktion und 2500 kg Anhängelast wie vor 25 Jahren beim T4 ?

Wann und wo kann man den konfigurieren ?
 
Hallo,

ich habe auf meinem Kaufvertrag eine Angebotsnummer. Die Kommissionsnummer für myVolkswagen bekomme ich dann irgendwann mit der Bestellbestätigung oder wie läuft das bei VWN?

-Andi
 
Kommisionsnummer steht auf der AB oder ist beim Händler erhältlich, wenn sie nicht auf der AB steht.
 
Kein Scherz!
Ich habe heute in Frankfurt, Höhe Festhalle zw. 17-19:00Uhr ca. 14-18(!) vollbeladene Transporter mit T7 gesichtet.
Alle möglichen Farben, einfarbig wie zweifarbig und optisch kleiner als.......

Keine Ahnung wohin die gehen,
zur Buchmesse jedenfalls nicht.
 
Du hast es nicht verstanden, das war Ironie und kein Hate.

Ich habe mich erklärt da meine Message nicht so ankam wie sie von mir gedacht war, dennoch bezeichnest Du mich danach als Hater.

Wenn das Thema Auto so dermaßen bierernst ist und Späße nicht mehr erlaubt sind, wäre die Löschung tatsächlich eine angenehme Option. Das hier ist Freizeit, Information, Spaß & Austausch.
Wer gleich mehrfach schießt nur weil er was in den falschen Hals bekommt - ein schönes Leben noch !
Kann man alles verstehen, aber bitte beachte auch dass Aheums so weit ich lesen konnte der einzige User ist der angibt einen T7/Neuer Multivan/NennEsWieDuMagst bestellt zu haben; und in jedem Thread, ja quasi bei jeder Antwort die er schreibt muss er sich ironische oder vermeintlich witzige Antworten auseinandersetzen; auf die Dauer macht das einfach keine Spass ;-)
 
Hier treffen sich also die New Multivan Freunde bzw. SharVan Fanboys.
 
Nee, ich glaube das habt ihr ganz gut geschafft, dass die T7 Multivan interessierten sich in diesem Forum nicht offen austauschen.
 
In einem Forum sollte jeder seine ehrliche Meinung kundtun dürfen. Natürch auch Fahrer eines New Multivan.
Offensichtlich ist Aheums bisher nicht im Besitzt eines Tx. Sonst könnte er die große Enttäuschung der Bullifans hier verstehen. Der Neue mag ja vielleicht ein gutes Auto sein. Ein Multivan oder gar ein Bulli ist das devinitiv nicht
 
  • Like
Reaktionen: FPM
Nee, ich glaube das habt ihr ganz gut geschafft, dass die T7 Multivan interessierten sich in diesem Forum nicht offen austauschen.

Andi, ich möchte dich hiermit zum TX-Board-User des Monats vorschlagen; du hast echt Nehmer-Qualitäten bewiesen! 8):evil:

Hast du schon mal über eine Box-Karriere nachgedacht?:baby::rolleyes:;)

Ich wünsche dir jedenfalls allen Unkenrufen hier zum Trotz auch mit deinem Volkswagen viel Spaß und knitterfreie Fahrt, wenn du ihn ja nun wahrscheinlich bald bekommst=)!

Gruß Klaus
 
Ich wünsche dir jedenfalls allen Unkenrufen hier zum Trotz auch mit deinem Volkswagen viel Spaß und knitterfreie Fahrt, wenn du ihn ja nun wahrscheinlich bald bekommst
Angeblich sollen die ersten Kundenbestellungen im Dezember geplant werden, dann wäre eine Auslieferung wie unverbindlich zugesagt in 02/22 noch möglich. Aber ob das bei der aktuellen Gesamtsituation so kommt 🤷‍♂️
 
Ich drück dir auch die Daumen. Wichtig ist ja das er Dir gefällt. Jedem das Seine
 
Zurück
Oben