Neuer mit langjährigen Mitlesen

Neuseeländer

Jung-Mitglied
Ort
HH
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
April 2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nöö
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
dies und das
Umbauten / Tuning
nöö
Hallo zusammen,
wie Ihr aus meinem Profil erkennen könnt, bin ich schon seit 10 Jahren dabei und habe nur gesaugt (eigentlich eklig-konnte aber nichts Produktives beifügen).
Nun will ich nochmal saugen:
Der alte Dicke soll weg und ein neuer Dicker soll her:
Angedacht ist eine Caravelle (neu- genutzt von zwei Personen und zwei Hunden-mit eventueller Übernachtungsmöglichkeit im Bus-).
Welche entscheidenden Extras sollte das Fz. haben? Sicherheitsaspekte überwiegen!
Hab Euch auch alle lieb-aber fallt bitte nicht über mich her!
Neuseeländer
 
Hallo Neuseeländer,

da du ja offensichtlich seit über 10 Jahren einen Bulli hast, solltest die wissen, welche Extras du tatsächlich brauchst bzw. m.E. viel wichtiger: welche du nicht brauchst oder haben willst.
Wir haben dich auch lieb:p und niemand fällt hier über dich her.=)

Letztendlich muss jeder selber wissen, was man haben möchte oder auch, was man sich leisten kann / will. Für mich z.B. würden Fahrzeuge mit DSG, elektrische Türen / Heckklappe, Biturbo und Klavierlackamaturenträger ausscheiden.
 
Klavierlackamaturenträger
Ich glaube, dass es den von VWN auch nicht gibt. Das ist hochglänzendes Plastik welches wie hochglänzendes Plastik aussieht und Fingerabdrücke von Frauen magisch anzieht.
 
Nachdem ich in meinem ersten Bulli, einem T4, eine Luftstandheizung hatte, wollte ich so etwas auch im aktuellen T6 nicht mehr missen. Gerade für (gelegentliches) Übernachten, wenn's schon mal kühler draußen wird, eine feine Sache. Lässt sich aber auch nachrüsten.
Viel Erfolg bei der Suche. Gruß, Olaf
 
Zurück
Oben