Neuer in Bayern

DonGurko80

Jung-Mitglied
Ort
Emmerting
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11/2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Motortuning
keines
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
FIN
WV2ZZZ7HZGH0*****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

bin nach langer Odyssee des Suchens nun seit ein paar Wochen Besitzer eines T6 Multivan 4motion :D

Ich lese hier schon lange mit, wollte eigentlich einen T5, bevorzugt einen Panamericana da mir die optisch gut gefallen. Nach ewigem hin und her hab ich mich dann aber wegen der Motorproblematik beim T5 BiTDI doch nicht wirklich getraut. Zudem waren die besichtigten Busse vom Zustand her dann vor Ort teilw. ernüchternd...
Irgendwann hätte ich dann die Budgetgrenze soweit erhöht das dann eben doch schon ein T6 draus wurde.

Da ich gerne in den Bergen unterwegs bin (MTB, RR, wandern, etc.) möchte ich den MV auch etwas aufrüsten um mal ein paar Nächte darin schlafen zu können. Es werden sich auch so noch einige brauchbare Modifikationen finden. Für solche Projekte gibt es hier ja mehr als genug Angregungen!

Schöne Grüße
Klaus

Gruß Klaus
 
Hallo Klaus,
herzlich willkommen hier im Board, Anregungen gibt es mehr als genug hier, das stimmt, der Lesestoff reicht für 2 Leben.
Viel Spass mit dem Bus, hoffentlich irgendwann auch mal auf einem Treffen !

LG
Wolfgang
 
Gruß vom Klaus aus dem Norden an den Klaus im Süden! Herzlich willkommen!
 
Willkommen im Board!
 
Hallo Klaus und willkommen im Forum.
Gruß aus der Mitte Deutschlands, Olaf
 
Zurück
Oben