Neuer, gebrauchter T5 - aus Altrip

mars52

Jung-Mitglied
Ort
Altrip
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RCD200 MP3
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,
habe mir vor 3 Wochen einen gebrauchten T5 Multivan Comfortline (lang). BJ 03/2008, 173 PS, mit 110.000 KM, Scheckheftgepflegt, innen Tip Top, gekauft.
Habe mich von meinem BMW Kombi 530i getrennt. Wir haben 3 Windhunde und der Platz im BMW hat nicht mehr ausgereicht. Hatte eigentlich den Hyundai H1 im Auge. Für das gleiche Geld hätte ich fast einen neuen Hyundai bekommen. Mit ausschlaggebend für den VW war, dass ein Bekannter aus der Nachbarschaft EX-VW-Mann (der den T5 bestens kennt) mit jetzt eigener Werkstatt ist. Er war auch beim Kauf, bzw. der Probefahrt mit und hat grünes Licht gegeben.
Am Donnerstag werden die Scheiben getönt. Kunstledersitzbezüge sollen noch rein und das RCD 200 will ich noch tauschen, Ansonsten ist alles Gut.
Ich hoffe auf keine Überraschungen.

Gruß aus Altrip (Nähe LU)
Rainer
 
AW: Neuer, gebrauchter T5 - aus Altrip

Glückwunsch zum Kauf deines Bullis.
Und wenn sich aus dem Bekanntenkreis auch noch einer damit auskennt und eine eigene Werkstatt hat,dann hat das nur Vorteile.
 
Zurück
Oben