Neuer Crafter 2016

Ist das jetzt immer noch ein Joint-Venture mit Daimler? Schaut eher nach Renault/Citroen aus....
 
Hi

Versteh ich sowiso nicht das man sich mit solchen direkten Konkurenten auf sowas einlässt. Aber VW ist ja jetzt selber groß mit MAN und Scania... vielleicht kriegen die doch mal ne gescheite "Nutzfahrzeugtochter" hin... VW Nutzfahrzeuge / MAN / Scania .. wär doch alles drin. MAN hatte ja früher schon kleinere Fahrzeuge und die waren zum Teil auch wohl mit VW gebaut.

Solange die keinen solchen Murks machen wie die anderen mit dem Citan... gehts immer ;)

Frank
 
Da DB ja gut mit Renault kann (siehe Smart/Twingo/Citan/Berlingo) kann da ja auch ein neuer Sprinter draus entstehen. ;) Wobei ich nicht verstehen kann, wieso man sich mit einem derartigen Billigheimer einlässt...
 
Smart/Twingo/Citan/Berlingo

... wer passt in die Reihe nicht rein ? ;) die Zitrone... Citan ist ja eigentlich ein Kangoo ... ist der nächste Vito dann ein Renault/Nissan/Opel ? ;) ... schlimmer geht immer ;)
 
.... nichts ist unmöööggggliiiichhhh ;) ... nee.. das war noch ne andere Firma ;)
 
Moin,
der neue Pickup von MB (2016/17)ist auch nur der der neue Nissan Navarra...
 
Welche Modelle denn von Renault?
 
Was spielt das fuer eine Rolle?

Es spielt eine Rolle. Du schreibst Renault ist ein Billigheimer. Dann müsstest Du Dir was angeschaut haben und ich möchte wissen worauf Du Dich da berufst.
 
Warum verteidigst du Renault? Das Design ist fuer mich nicht ansprechend. Wenn ich schon den neuen Twingo sehe. Die Innereien sind haptisch nicht ansprechend. Ok, habe ich im Trapo und im Caddy auch. Das alles macht aich ja auch im Preis bemerkbar. Mit deutschen Herstellern nicht zu vergleichen!

Ein Bekannter besitzt ein Citroen Autohaus. Von ihm stammt diese Aussage und ich konnte es nachvollziehen. In der Vearbeitung wird an allen Ecken gespart. Gilt aber auch fuer Citroen. Dafon haben wir zwei gehabt. Aber nur auf Wunsch meiner Frau. Kommt mir nicht mehr auf den Hof
 
Wenn das Design nicht für Dich ansprechend ist, ist es ja auch in Ordnung. Aber das und vielleicht nur einen (Basis?)-Twingo angesehen zu haben, rechtfertigt nicht eine solche pauschale Aussage "Billigheimer".

Bin selbst Renault-Fahrer und im grossen und ganzen zufrieden. Und ich muss mir keine Sorgen machen, dass beispielsweise meine Türen wegrotten wie bei einem Oberklassen-Fahrzeug eines deutsche Herstellers mit Stern. Um mal einen Vergleich mit einem deutschen Hersteller zu haben.
 
Zurück
Oben