Neuer Crafter 2016

Hoffnung für einen anständigen Motor besteht also noch, bei der Laufleistung unsrer Kastenwagen wird immer die 400.000km angepeilt. dies ist mit den 2 Liter Motörchen wohl nicht möglich wenn schon in einem anderen Fred die Rede von 200.000km beim Tx sind, also die Motoren wären für 200.000 km entwickelt worden. Momentan ist der IVECO Daily mein Favorit:

Zitat:

Alle Motoren wurden speziell für den professionellen Transporteinsatz entwickelt und sind daher auf hohe Kilometerleistung bei gleichbleibend hoher Beanspruchung ausgerichtet.
 
Testfahrt Video vom neuen VW Crafter :
hört sich nach 2.0L TDI an!

IKARUS BASTI
 
Top TESTFAHRER :uuups:

Grossglockner....schöne Ecke
 
ach komm nur weil die sich getroffen haben :)
 
Abgeklatscht eher....8)
 
...mmmhh
hat der neue Crafter keine Kupplung zum schalten mehr? :confused:
Klingt ja Furchtbar wie hoch der dreht :eek::eek:

gruss coop
 
Denke Motoren werden dann wohl aus dem T5.3 Euro 6 genommen. Diese haben auch ein guten Drehmoment über ein breiten drehzahlbereich.
 
Hallo,
ihr müsst hier im Forum mal etwas Querlesen!
Dann wüstet ihr schon lange das T7 und Crafter aus dem neuen Transporter Baukasten entstehen, bei dem Front-,Heck-und Alradantrieb möglich sind!
 
Zurück
Oben