Neuer Cali ohne Navi DVD !!!!!!

winsmaekmanuef

Jung-Mitglied
Hallo zusammen!

Der California ist endlich da!
Sind bei den EU-Import Californias keine Navi DVDs dabei? Der Importeur hat gesagt, dass die nicht dabei sind, weil ja nicht feststehen würde welche Sprache benötigt wird. Ich finde das komisch!
Muss ich mir jetzt eine VW Navi-DVD besorgen, oder kann ich auch DVDs anderer Hersteller verwenden? Worauf sollte ich achten und wie teuer wird das wohl?

Gruß,
Christian

Da die Spracheinstellung DVD unabhängig ist, denk Dir Deinen Teil zu Deinem Händler.

Wo bekomme ich denn jetzt eine günstige DVD her? Und wisst ihr vielleicht wir ich mein Navi umrüsten kann damit ich auch CD´s spielen kann? Gibt es da ein Update im Internat oder so?

MFG Christian

Die DVD-Navis ab 11/2005 können CDs spielen. Ein update beim Händler soll es dann mal geben. Die DVD soll VW-bezogen sein. Bei Ebay?
Grüsse Andreas

Hallo Christian,
war bei mir genau so. Die VW Navigations-DVD kostete 250 Euro. Die fehlende DVD scheint beim Re-Import so üblich zu sein. Was mich mehr ärgert ist die im Vergleich zu Mercedes schlechtere Leistung des Gerätes. Keine DVD-Filme, keine Audio-CD nur VW Navigations DVD's werden erkannt, das war's. Die schlechtere Rechnerleistung ist auch noch erwähnenswert Dabei ist VW im Listenpreis 50 Euro teurer als Mercedes.
Auf Audio CD kann ich noch verzichten, da mit CD-Wechsler gekauft, aber hin und wieder einen DVD-Film anzuschauen wäre nicht schlecht. Aber was soll's geht auch am Laptop, allerdings mit schlechterer Tonqualität. Ansonsten ist die VW Navigation nicht schlecht, aber auch hier gilt, das Gute ist der Feind des Besseren.

Gruß Hilmar

Zurück
Oben