winsmaekmanuef
Jung-Mitglied
- Registriert
- 4 Juli 2005
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
Hallo zusammen!
Der California ist endlich da!
Sind bei den EU-Import Californias keine Navi DVDs dabei? Der Importeur hat gesagt, dass die nicht dabei sind, weil ja nicht feststehen würde welche Sprache benötigt wird. Ich finde das komisch!
Muss ich mir jetzt eine VW Navi-DVD besorgen, oder kann ich auch DVDs anderer Hersteller verwenden? Worauf sollte ich achten und wie teuer wird das wohl?
Gruß,
Christian
Der California ist endlich da!
Sind bei den EU-Import Californias keine Navi DVDs dabei? Der Importeur hat gesagt, dass die nicht dabei sind, weil ja nicht feststehen würde welche Sprache benötigt wird. Ich finde das komisch!
Muss ich mir jetzt eine VW Navi-DVD besorgen, oder kann ich auch DVDs anderer Hersteller verwenden? Worauf sollte ich achten und wie teuer wird das wohl?
Gruß,
Christian
