Neuer Cali Beach innen eine Blechkiste??

SurferT5

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03/10
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht, aber nur vielleicht !?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Hallo zusammen, ist der neue Cali Beach innen eine Blechkiste??
der eine sagt nein der andere ja ich möchte einen Bestellen aber Blech innnen um das Geld das geht gar nicht !!
Hat der neue Motor wieder einen sch... Zahnriemen ??(meiner ist mir beim T4 auch schon gerissen)
Ich hole mir einen beim EU Händler weiß noch nicht bei welchem Ölkrug, Selig oder Rütz die scheinen mir alle ganz in Ordung zu sein

Danke für die Antworten:):danke:

AW: Neuer Cali Beach innen eine Blechkiste??

So wie ich das gesehen habe, gibts innen auch hübsche Pappverkleidungen. Ist mehr Modell "Sparta".

Meine beiden T5 sind Reimporte. Beide aus Belgien über deutschen Händler gekauft.

Hier der Link http://www.eifelauto.com/

Gruß Gerd

Der neue Cali Beach ist vergleichbar mit dem alten Startline. Die Seitenwände sind genauso nakig, sprich nur bis zur Fensterhöhe mit Pappe verkleidet. Oben rum sieht man das Blech. Vieleicht passen ja die neuen Startline Verkleidungen. Die Polsterstoffe sind im neuen Beach IMHO am schönsten und auch der Preis ist sehr attraktiv. Wenn er denn nur verkleidet wäre und Heckflügeltüren hätte.

Hallo
Vielleicht solltest du mal einen probefahren . Es ist natürlch kein Mulltivan , aber praktisch und für Wochenendcamper wie gemacht . Innen ist viel Blech und Verkleidungen sowie Himmel aus Pappe.
Kommt darauf an was du gewohnt bist . wenn du z.b. vorher einen T4 multi hattest wirst du enttäuscht sein..

Udo

Hallo zusammen, ist der neue Cali Beach innen eine Blechkiste??

Der neue Beach ist innen so viel bzw so wenig Blechkiste wie der alte.
Da hat sich bis auf die Farbe der Polster wohl nichts geändert.

Natürlich ist ein wenig verkleideter T5 (etwas) lauter ... aber je weniger auftragende Verkleidung innen auch desto mehr Platz in Breite und Höhe (zB Kopfreiheit innen ohne Hubdach).

Und zu den Preisen des T5 sage ich nach den jüngsten Preisanpassungen besser nichts ...

Und zu den Preisen des T5 sage ich nach den jüngsten Preisanpassungen besser nichts ...
Doch bitte, sag' dazu etwas. Meintest Du die Preisgestaltung für die neuen T5.2 Modelle, oder gab es innerhalb der T5.2 Produktpalette mittlerweile auch schon Preisanpassungen?

Zurück
Oben