Neuer Bus

clebo

Jung-Mitglied
Ort
Münsingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
-
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Standheizung, 2 elektrische Schiebetüren, Leder, Xenon Licht, Diff. Sperre
Hallo Zusammen

Ich hab mir den lange gehegten Traum von einem VW Bus erfüllt. Abgeschreckt durch den Ölverbrauch der 2.0 Biturbos ist es dann ein 2,5 Liter mit 174 PS geworden.
Ausstattung Highline 4motion mit Differentialsperre Standheizung und 2 Schiebetüren. Bilder Folgen.
Angeregt durch das Forum überlege ich mir zu meinem MFD2 eine Rückfahrkammera zu installieren. Ist das Bild auf dem alten Navi brauchbar und gibt es die Möglichteit die beweglichen Linien darzustellen oder geht das erst mit einer Aufrüstung zum RNS 510?
Momentan bin ich dabei mir ein Singelbet zu konstuieren das man bei nichtgebrauch an der linken Fahrzeugseite hochklappen kann für Transportzwecke, Motorrad usw.
Zu diesem Thema hab ich mir schon Anregungen aus dem Forum geholt. Vielen Dank dafür. Allgemein ist der Informationsgehalt in diesem Forum sehr hoch.

Viele Grüße
Clebo
 
Halllo,
cooles Auto, sowas hatte ich auch Probegefahren, evtl genau deinen :-).
Farbe Silber?

Viel Spass damit.
 
Hallo Clebo,

ebenfalls herlich Willkommen!!!!

auch wenn du das RNS 510 nachrüstest, die dynamischen Parklinien bekommst du leider nicht in den T5.1.

Gruß Ulli
 
Ja es ist ein silberner Bus.
Hier noch BilderIMG_0176.jpgIMG_0177.jpgIMG_0178.jpgIMG_0179.jpgIMG_0181.jpgIMG_0182.jpgIMG_0184.jpgIMG_0185.jpg
 
Moin,

schöner Bus und die richtige Zylinderzahl ;)
 
Schöner Bus ! Darf man fragen was der bei welcher Laufleistung gekostet hat? Cheers , Alex
 
Hallo Alex

Gekostet hat er 24900€ bei 15200km nicht gerade günstig aber was solls.
Grüße, Clebo
 
Es sollten doch 152000km sein also doch schon gut eingefahren. Berufserfahrener Motor. Hoffe er hält nochmal so lange.
 
Zurück
Oben