Neuer Bus Schiebetüren Defekt

numen

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11 o. 12.2012
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Spritmonitor ID
Neuer Bus - Schiebetür defekt

Hallo,

wir haben seit Dezember unseren ersten VW Multivan und jetzt ist an dem neuen Auto die Schiebetür defekt. Sie kann von innen nicht mehr geöffnet werden! Bei einem neuen Auto! Des weiteren verbraucht er zur Zeit über 10 Liter (bei vorsichtiger Fahrweise), wobei laut Prospekt 7.6 l angegeben ist, das kann ja nicht nur am Winter liegen!

Bin gespannt was der :-) dazu sagt, sollte ja Garantie/Gewährleistung sein. Das musste ich jetzt mal los werden.

Nur der Formhalber, bis auf die oben genannten Probleme, sind total Happy über den Wagen und den damit zugehörigen Platz.

Gruß

Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Bus Schiebetüren Defekt

... alles wieder ok - Super :-) hier in OL. Wagen eben zwischengenommen Fehler gesucht (Schloß) Defekt. Kostenlosen Leihwagen - am Nchmittag konnte ich den Bus abholen alles ok und ohne einen Cent.

Super bin zufrieden

Björn
 
Zurück
Oben