Neuer Bulli im Raum Mannheim

psy-cow

Jung-Mitglied
Ort
Rhein-Neckar
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nix
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
fast alles...
Umbauten / Tuning
(noch) nix
Es scheint hier nicht unüblich zu sein, sich kurz vorzustellen...
Daher nutze ich mal die Gelegenheit und vermelde den Zugang eines "neuen" T5.2 im Raum Mannheim.
Eigentlich sollte die E-Klasse noch wenigstens ein Jahr laufen, aber irgendwann hatte meine Frau keine Geduld mehr und fing an, zu suchen...
Für die, die es interessiert, mal ein paar Eckdaten:
T5.2 Multivan Highline BiTDI 132kW in Darkwood
Erstzulassung 04/2011
Neben der ohnehin schon nicht mageren Highline-Ausstattung hat er noch ein paar schöne Extras wie z.B.:
- Leder anthrazit/beige und Wurzelholz
- RNS510
- Dynaudio
- Schiebedach
- Luftstandheizung
- Dämmglas
- Side Assist
- ...
Eigentlich alles wichtige, außer:
Xenon (gab's ja damals noch nicht) und Licht & Sicht (nen paar Funktionen davon hat der Highline aber schon)
Die Nachrüstung wird jetzt auch das erste Projekt sein. Denn Halogen ist definitiv Murks.
Ich weiß, dass BiXenon mit Intelligent Light System aus dem W211 ist hohes Niveau, aber wenn man es mal hatte, will man sich nicht mehr mit weniger zufrieden geben.
Jetzt will ich aber nicht jammern, denn das Bulli ist wirklich Klasse und wir uns hoffentlich viel Spaß bereiten.
Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für evtl. dumme Fragen, die ich stellen werde.
Nen bißchen habe ich jetzt hier schon gelesen. Offensichtlich ist hier viel Kompetenz versammelt. Ich freu mich drauf.
Gruß
Martin
 
Oben