Neuer Bulli im Norden und Fragen zu Ausstattungsdetails

buck2203

Jung-Mitglied
Ort
Schwerin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Luftstandheizung ab Werk, Schiebedach, Zuziehhilfe
Moin,

ich bin Marcus und habe nun meinen ersten T5 Multivan. Ich bin sehr stolz und freue mich auf dieses Forum, in dem ich schon viele hilfreiche Beiträge vor dem Kauf lesen konnte.

Nun zum Bulli:







Hier ein etwas schlechter Foto-Fake wie er aussieht, wenn die Felgen drauf sind: :D





Hier seht ihr alle Austattungsdetails laut Zettel in dem Serviceheft entschlüsselt: (Fehlen da nicht noch total viele wie z.B. Standheizung (ich besitze sogar Doppelte Ausführung =)), RNS 510, Einparkhilfe, beheizbare elektr. anklappbare Spiegel und und und...? )






Und nun die Frage zur Freisprecheinrichtung FSE:

Ich gehe mal stark davon aus, dass ich eine FSE besitze, da ich das Hörnchen neben dem Lenkrad auf dem Armaturenbrett habe. MFL und RNS 510 besitzen Telefonsymbole.

Im Menü der MFA kann ich aber keine Telefoneinstellungen vornehmen. Sehe ich das richtig, dass das Hörnchen mit einem passenden Handyadapter (in meinem Fall iPhone 6) ausgestattet werden muss, der dann das iPhone mit Bluetooth und dann mit dem RNS 510 verbindet?

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, fehlt mir jedoch ein Anschlusskabel in dem Hörnchen. WO ist das hin? Vielleicht runter gerutscht? Außerdem sieht das schon recht mitgenommen aus...






 
Themenstarter

buck2203

Jung-Mitglied
Ort
Schwerin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Luftstandheizung ab Werk, Schiebedach, Zuziehhilfe
Schade, ich dachte es antworten ein paar Leute... :confused:
 

Gen.In.Fest.

Top-Mitglied
Ort
Forsthaus Wahlerscheid
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
1997, 2008, 2013
Motortuning
~1:200 2TÖl
Antrieb
4motion
Extras
T4 2.4d AJA 2.8 to
T5 2.5 TDI 4Motion BNZ 3.0 to
T5 2.0 TDI 4Motion CFCA 3.0 to
@buck2203

Gratulation zum T5 2.0 TDI!

Wir holen dein Thema immer wieder mal nach oben, das wird schon! ;)
 

MoR

Top-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
12/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
bloss nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 315+DAB(+) MJ2013?
Extras
Climatronic, FSE, Media-In, MFL, PDC v/h, 3er-Sitzbank, ZZH Heckklappe, Sitzheizung, Markise, NSW
Umbauten / Tuning
Umrüstung Doppel-Scheinwerfer, Handschuhfachbeleuchtung, Lichtautomatik im Fahrgastraum, Ambientebeleuchtung, Chromtürgriffe innen, Batterieabdeckung, Alu-Pedale, Edelstahl-Einstiege, ZZH Schiebetür, Calicap, Calisail, Schlaufauflage, Licht im Kofferraum, verst. Stabis
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Jeder Freundliche kann anhand Deiner Fahrgestell-Nr. die komplette Ausstattungsliste abrufen.
Alternativ kannst Du Dich bei https://erwin.volkswagen.de anmelden und mit Hilfe Deiner Fahrgestell-Nr. selbst die Codes abfragen.
Das kostet 8 Euro für eine Stunde. Im selben Moment kannst Du Dir sämtliche Rep.-Anleitungen und Stromlaufpläne herunterladen.

Du hast die FSE "Plus". Darauf deutet das "Hörnchen" hin.
 

s04.mike

Top-Mitglied
Ort
Niederrhein
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
AXD mit 50601 LL2 0W30
Umbauten / Tuning
Funktionsausbau
Bordbatterie
230V Einspeisung
Planar 2D
Bilstein B6 Komfort
Eibach Pro-Lift-Kit mit Höhenverstellung HA
Webasto T91
TFL, NSW
Rückleuchten T5.2
Fussraumbeleuchtung
Ausstiegsbeleuchtung
Bear Lock
Pedaloc
FIN
WV2ZZZ7HZ5H05XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 HM
Oben