Neuer Bulli im Norden und Fragen zu Ausstattungsdetails

buck2203

Jung-Mitglied
Ort
Schwerin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Luftstandheizung ab Werk, Schiebedach, Zuziehhilfe
Moin,

ich bin Marcus und habe nun meinen ersten T5 Multivan. Ich bin sehr stolz und freue mich auf dieses Forum, in dem ich schon viele hilfreiche Beiträge vor dem Kauf lesen konnte.

Nun zum Bulli:

22495758cg.jpg


22495759lf.jpg




Hier ein etwas schlechter Foto-Fake wie er aussieht, wenn die Felgen drauf sind: :D


22495760ec.jpg



Hier seht ihr alle Austattungsdetails laut Zettel in dem Serviceheft entschlüsselt: (Fehlen da nicht noch total viele wie z.B. Standheizung (ich besitze sogar Doppelte Ausführung =)), RNS 510, Einparkhilfe, beheizbare elektr. anklappbare Spiegel und und und...? )


22495762lu.jpg


22495763cf.jpg


Und nun die Frage zur Freisprecheinrichtung FSE:

Ich gehe mal stark davon aus, dass ich eine FSE besitze, da ich das Hörnchen neben dem Lenkrad auf dem Armaturenbrett habe. MFL und RNS 510 besitzen Telefonsymbole.

Im Menü der MFA kann ich aber keine Telefoneinstellungen vornehmen. Sehe ich das richtig, dass das Hörnchen mit einem passenden Handyadapter (in meinem Fall iPhone 6) ausgestattet werden muss, der dann das iPhone mit Bluetooth und dann mit dem RNS 510 verbindet?

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, fehlt mir jedoch ein Anschlusskabel in dem Hörnchen. WO ist das hin? Vielleicht runter gerutscht? Außerdem sieht das schon recht mitgenommen aus...


22495761fg.jpg


22495764cg.jpg


22495765vl.jpg
 
Schade, ich dachte es antworten ein paar Leute... :confused:
 
Jeder Freundliche kann anhand Deiner Fahrgestell-Nr. die komplette Ausstattungsliste abrufen.
Alternativ kannst Du Dich bei https://erwin.volkswagen.de anmelden und mit Hilfe Deiner Fahrgestell-Nr. selbst die Codes abfragen.
Das kostet 8 Euro für eine Stunde. Im selben Moment kannst Du Dir sämtliche Rep.-Anleitungen und Stromlaufpläne herunterladen.

Du hast die FSE "Plus". Darauf deutet das "Hörnchen" hin.
 
Zurück
Oben