neuer Beach - Schlafbank

uromiro

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
31.1.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nie&nimma
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RNS 315
Extras
zu viele! ua Komfortpaket Climatronic, WWZH,
mech. HA-Sperrdiff., abn.Anhängekupplung
Servus!
Zuletzt wurde hier im Forum viel diskutiert über 3er versus 2er Sitzbank. Viele Details kamen da schon zur Sprache.
Als einer, der mit dem neuen Beach liebäugelt, würde mich noch interessieren:
Ist die 3er Bank identisch mit der im Startline, die 2er Bank mit der im Comfortline?
Hat jemand die genauen Innenraummaße des Beach - Breite des Laderaumes zwischen den Radkästen, Höhe unter der Bettauflage, Innenraumhöhe gesamt / über der Bettebene)
Wo steht ein Beach? Ist das irgendwo erfragbar - der Händler konnte es mir nicht sagen.

Leider entstehen viele Fragen und Diskussionen hier nur aus der Tatsache heraus, dass VW extrem geizt mit Bildern und Daten, was wär dabei, einen Schwall Bilder und cm-Maße einzustellen ins Netz? Cali-Fahrer genauso wie Trapo-isten sind häufig Bastler, die auch überlegen müssen, ob und wie sie liebgewonnene eigene Zusatzausrüstung in den Neuen übernehmen können.
Danke!

AW: neuer Beach - Schlafbank

Hallo,

uns wurde damals gesagt, die Bank im Beach wäre etwas niedriger als die normale Startline-Bank. Hat sich auch ganz gut bewährt. Wir haben mittlerweile einige Nächte auf der bank verbracht.
Wenn Du mal im Raum Freiburg/Offenburg unterwegs ist, kannst Du ja mal gerne zum Probeliegen kommen. Allerdings fahren wir am WE erstmal in Urlaub Richtung Bayerischer Wald:D

Irgendwo habe ich auch noch ein ppar Bilder mit Deinen gewünschten massen, die hat uns ein anderer Boardkollege mal geschickt.

AW: neuer Beach - Schlafbank

Hallo,

du kannst alle Daten über vwn.de downloaden, mit allen Maßen. Habe ich gerade vor ein paar Tagen gemacht. Und schicke Bilder haben die auch; jedenfalls geht aus denen z.B. glasklar hervor, dass man keine Zusatzsitz im Fahrraum hinten lassen kann, wenn die Schlaffunktion genutzt wird.

Ist das alles wirklich so verwirrend? Mir fehlt da mittlerweile die Phantasie, zumal ich beide Variationen auch gefahren bin. MV mit den Multiflexboard und halt der California jetzt. Andere Modelel kenne ich von Messen, Startline, Beach, HODA, mmmh ... muß man sich halt auf den Weg machen.

Ist die 3er Bank identisch mit der im Startline, die 2er Bank mit der im Comfortline?

Ja, so ist das.

Grüße
Wenzi

Zurück
Oben