Neuer Beach 110KW, 4M, DSG Händlerempfehlung

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo liebes Forum,

Weihnachten ist vorbei und meine Kaufentscheidung für den neuen T6 Beach als 4M, DSG mit 110KW ist gefallen.
Nach gefühlten Tagen und Nächten in der Konfiguration und hier im Board mit den vielen Hinweisen zum T6 Allgemein und zum Beach, an dieser Stelle nochmals Herzlichen Dank an alle die mit super Beiträgen viele meiner offenen Fragen bereits beantwortet haben.
Ich habe meinem Händler hier vor Ort und auch einigen Reimporteuren meine Konfiguration gegeben und entsprechende Angebote erhalten.
Bevor meine Entscheidung fällt, da ich die persönliche Empfehlung sehr schätze, bitte ich um eure "persönlichen" Erfahrung/en zu den Händlern Allgäu-Automobile und Autohaus Geiß.

Vielen Dank und allen ein frohes neues Jahr
 
Hi,
Ich habe beim Autohaus Geiss bestellt und bin bisher zufrieden, allerdings wird der Dicke erst im Mai/Juni geliefert. Nachfragen vor und nach der Vertragsunterschrift extrem freundlich und zuverlässig. Für die Unterschrift war ich vor Ort, da es auch nicht so weit von mir ist.nauch da ha alles gepasst.

Gruß Aron
 
Hallo,

habe auch bei Geiß in Bad Rodach bestellt und kann die Empfehlung von T6Cali nur bestätigen. Ich habe den Vertrag allerdings per Mail und Post abgeschlossen..... 350 KM kurz vor Weihnachten war mir doch zuviel;). Das Autohaus Geiß ist übrigens ein richtiges Autohaus und offizieller VWN Servicepartner..... das war mir auch deutlich sympatischer, als beim reinen EU-Vermittler zu kaufen.

Gruß
 
Habe im Allgäu bestellt, die bisherige Abwicklung war super. Habe auch alles über Telefon und Email abgewickelt. Kann ich dennoch nur empfehlen !
 
Danke für die Antworten.
Das hilft mir doch sehr weiter in meiner Entscheidungsfindung.

Viele Grüße

Peter
 
Zurück
Oben