tomdt
Aktiv-Mitglied
- Ort
- München
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 11/2013
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 210
- Extras
- Sperrdifferenzial
- Umbauten / Tuning
- Eibach/Bilstein Höherlegung +35mm, 3,2t Auflastung und 3,2t Anhängelast, umbereift auf 235/70R16 AT BFG
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo zusammen,
ich bin ganz frisch registriert und möcht mich deswegen kurz mal vorstellen
Thomas ausm Münchner westen, 30, Family+Kids, Mechaniker und Elektromeister.
(noch) hab ich keinen T5/T6. Ich fahre seit langem immer wieder verschiedene T4. Meist viel im Baustellen/Offroadbereich bzw. auf diverse Berghütten, viel mit Anhänger, aber auch mal zum Campen oder mit der Family in den Urlaub.
Da es jetzt endlich mal ein syncro werden sollte und mein aktueller T4 so langsam aber sicher die Segel wirft, suche ich schon länger nach was brauchbarem. Leider gibt es quasi gar nichts mehr auf dem Markt, was annähernd brauchbar ist. So komme ich zum T5
Ich will nicht alle zwei Wochen mit Schweißgerät und Flex an die Karosse. Deshalb soll jetzt eben was etwas neueres her.
Aktuell suche ich nach T5.2 mit 140PS und Schaltgetriebe, 4motion und mechanischer Sperre. Wohl nicht die häufigste Combo, aber hilft ja nix :-D
Ein paar Fragen hab ich auch schon, da schau ich mal ob ich gleich die richtigen Bereiche finde. Morgen schaue ich evtl. einen Olivgrünen T5 an, da versuche ich noch herauszufinden, ob es ein Widder/Rockton oder ähnlich ist und was die Unterschiede sind. Ausserdem versuche ich noch die maximale Anhängelast rauszufinden, da soll er sich vom T4 dann auch etwas abheben.
zu den bisherigen Aufgaben soll der Bus uns in Zukunft über Stock und Stein zum Campen, Natur erleben mit den Kids usw. bringen. Dazu werde ich ihn auch etwas ausbauen, und evtl. etwas nachrüsten.
Komfort oder blingbling brauche ich nicht, kratzer bekommt er von selbst :-)
So viel zu mir, jetzt schau ich mal dass ich mich hier schnell einlese
ich bin ganz frisch registriert und möcht mich deswegen kurz mal vorstellen
Thomas ausm Münchner westen, 30, Family+Kids, Mechaniker und Elektromeister.
(noch) hab ich keinen T5/T6. Ich fahre seit langem immer wieder verschiedene T4. Meist viel im Baustellen/Offroadbereich bzw. auf diverse Berghütten, viel mit Anhänger, aber auch mal zum Campen oder mit der Family in den Urlaub.
Da es jetzt endlich mal ein syncro werden sollte und mein aktueller T4 so langsam aber sicher die Segel wirft, suche ich schon länger nach was brauchbarem. Leider gibt es quasi gar nichts mehr auf dem Markt, was annähernd brauchbar ist. So komme ich zum T5
Ich will nicht alle zwei Wochen mit Schweißgerät und Flex an die Karosse. Deshalb soll jetzt eben was etwas neueres her.
Aktuell suche ich nach T5.2 mit 140PS und Schaltgetriebe, 4motion und mechanischer Sperre. Wohl nicht die häufigste Combo, aber hilft ja nix :-D
Ein paar Fragen hab ich auch schon, da schau ich mal ob ich gleich die richtigen Bereiche finde. Morgen schaue ich evtl. einen Olivgrünen T5 an, da versuche ich noch herauszufinden, ob es ein Widder/Rockton oder ähnlich ist und was die Unterschiede sind. Ausserdem versuche ich noch die maximale Anhängelast rauszufinden, da soll er sich vom T4 dann auch etwas abheben.
zu den bisherigen Aufgaben soll der Bus uns in Zukunft über Stock und Stein zum Campen, Natur erleben mit den Kids usw. bringen. Dazu werde ich ihn auch etwas ausbauen, und evtl. etwas nachrüsten.
Komfort oder blingbling brauche ich nicht, kratzer bekommt er von selbst :-)
So viel zu mir, jetzt schau ich mal dass ich mich hier schnell einlese