Neuer aus NRW, Nähe Siegen

Wernio

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
April 2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Heck+ Buszelt, selbst geb. Küchenboard hi., Glasschiebed., 225000 km, opt. Zusst. z.Zt. leider 3-4
Umbauten / Tuning
Chromblenden an Grill, Türgriffen, Rückspiegel, seitl. Blinker und Heckklappe
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo T5-Gemeinde,

ich bin Werner und wohne mit großer Familie (wir sind 7+Hund) in NRW in der Nähe von Siegen. Ich finde dieses Forum wirklich toll, und sage allen Danke, die sich hier diese viele Arbeit machen !!!
Wir fahren einen T5 Highline, Bj. 4.2006, dunkelgrünmetallic, Innenausstattung beige. Bin zum Board gestoßen auf der Suche nach gebrauchten Federn für hinten, Farbkennung 4x rosa. Sind beide gebrochen und ER muss im März zum TÜV. Ist aber offenbar sehr schwierig, überhaupt im Netz an solche ranzukommen.

Soviel erst mal, und - wie wir im Siegerland sagen-

Nodda, Grüße

Werner
 
AW: Neuer aus NRW, Nähe Siegen

Schur Werner,
herzlich willkommen. Ich bin direkt aus Siegen.
Gruß Podhalaner (davon hab ich 2 )
 
AW: Neuer aus NRW, Nähe Siegen

Hallo,

das ist ja ein dollet Ding, gleich ein einheimischer zur Begrüßung. Vielleicht ist man sich ja schon mal begegnet, und weis es nicht. Ich wohne zwischen Neunkirchen und Burbach.

Liebe Grüße

Werner
 
AW: Neuer aus NRW, Nähe Siegen

Herzlich Willkommen hier...=)
 
AW: Neuer aus NRW, Nähe Siegen

Hallo,

das ist ja ein dollet Ding, gleich ein einheimischer zur Begrüßung. Vielleicht ist man sich ja schon mal begegnet, und weis es nicht. Ich wohne zwischen Neunkirchen und Burbach.

Liebe Grüße

Werner

Hallo Werner,
kann schon möglich sein, wir wohnen direkt in Siegen nähe Leimbachstadion.
Gruß Podhalaner
 
AW: Neuer aus NRW, Nähe Siegen

Hallo,

habe deine Rasse gleich mal gegoogelt. Das sind ja ganz tolle Hunde. Wir haben eine alte Redriver-Mischlingsdame. Zuvor hatten wir allerdings einen Malamut-Huskymischling. Wir hatten ihn durch die Fernsehsendung 'Tiere suchen ein Zuhause' im Tierheim Köln-Bergheim bekommen. Er war uns Zeit seines Lebens ein treuer und lieber Begleiter, wir vermissen ihn auch noch jetzt, nach vielen Jahren.

Herzliche Grüße
Werner
 
AW: Neuer aus NRW, Nähe Siegen

Hallo Werner,
ja, mit zwei so Hunden ist es schon sehr sehr komfortabel mit dem Bus zu fahren, besonders wenn es in den Urlaub geht.
so ein Bus macht schon echt viel Spaß.
ein schönes Wochenende wünscht
Podhalaner
 
Zurück
Oben