Homsen
Jung-Mitglied
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,
Ich heiße Markus,komme aus der Trierer Ecke.
Hatte einen Merzedes v220 mit genügend Rost und Injektor Problemen. Hab ihn dann wegen Motor ab geschoben. Notgedrungen einen Citroën c8 exclusiv zu gelegt. Geiles Fahrzeug mit geiler Austattung. Alles dran. Ein 2.2er diesel. Vor zwei wochen zahnriemen gerissen. Motorschaden.
Jetzt will ich meinen Traum erfüllen den ich schon vorm benz wollte.
Budget ist mehr als knapp wegen der letzten Autos..... meine Frau hat nen neuen 500er ....Garten mit Gabionen angelegt. Einen suzuki sj an restaurieren für spass. Es soll werden:
Also ein 2004er Multivan mit 80.000km checkheft bei vw für 17000. Ist das was marktgerechtes?
Macht einen guten Eindruck. Er hat ja stirnräder? Ist ein schaltgetriebe und die 130 ps. Denke ohne russpartikel gedöhns.
8-fach bereift. 6sitzer mit tisch ohne bank.
Auf was muss ich achten? Steuergerät auslesen und ausdrucken sagt ein Kumpel.
Mal sehen wie er sich fährt.
Ps verkaufe yamaha quad mit permanentem allrad 400ccm
Freu freu
Danke für infos
Homsen
Ich heiße Markus,komme aus der Trierer Ecke.
Hatte einen Merzedes v220 mit genügend Rost und Injektor Problemen. Hab ihn dann wegen Motor ab geschoben. Notgedrungen einen Citroën c8 exclusiv zu gelegt. Geiles Fahrzeug mit geiler Austattung. Alles dran. Ein 2.2er diesel. Vor zwei wochen zahnriemen gerissen. Motorschaden.
Jetzt will ich meinen Traum erfüllen den ich schon vorm benz wollte.
Budget ist mehr als knapp wegen der letzten Autos..... meine Frau hat nen neuen 500er ....Garten mit Gabionen angelegt. Einen suzuki sj an restaurieren für spass. Es soll werden:
Also ein 2004er Multivan mit 80.000km checkheft bei vw für 17000. Ist das was marktgerechtes?
Macht einen guten Eindruck. Er hat ja stirnräder? Ist ein schaltgetriebe und die 130 ps. Denke ohne russpartikel gedöhns.
8-fach bereift. 6sitzer mit tisch ohne bank.
Auf was muss ich achten? Steuergerät auslesen und ausdrucken sagt ein Kumpel.
Mal sehen wie er sich fährt.
Ps verkaufe yamaha quad mit permanentem allrad 400ccm
Freu freu
Danke für infos
Homsen

)