Neue Zylinderkopf und er springt schlecht an.

led-man

Jung-Mitglied
Ort
Salzburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 63 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
TV
Umbauten / Tuning
Camping
FIN
Wv1zzz7hz6h083447
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7ha132
Hallo ihr schrauber
Habe einen t5 bj 2006 axc mit 85 ps. Seid ich einen neuen Kopf drauf habe springt er schlecht an. Meine Vermutung ist die Nockenwellen. Alles andere würde schon ausgeschlossen und erneuert. Hat der mit 85 ps eine andere als der mit 101ps. Lustig ist nur das er wie ne Rakete abgeht einmal kurz raucht aber dann passt wieder alles. Kenn wer das Problem oder hat so was ähnliches gehört. Jedenfalls hat vw und co aufgegeben.
Danke für jeden Ratschlag solange er ernsthaft ist.
Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben