Neue Twin-Monotube-Projekt 20 Zoll Felgen für VW T6 T5 Fotos Infos

Hallo,
habe mir jetzt den Fred auch mal komplett durchgelesen. Ohne jetzt auf jegliche Diskussionen usw. einzugehen, wollte ich nur mitteilen, dass wir als Einbaupartner für Bilsteinfahrwerke auch die Twin-Monotube Felgen hier im Süddeutschen Raum in der Ausstellung haben.
Ihr könnt Euch, da diese Farbfrage des Öfteren kommt, gerne die Felgen bei uns anschauen. Im Moment habe ich die gunmetall mit der ET42 für die Vorderachse und die Silber brush Felge mit ET39 für Hinterachse in unserem Showroom hängen.
In der kommenden Woche werden wir wieder mal ein B14 in einem roten T5 mit langem Radsatz einbauen, auch dieser Kunde möchte die Felgen sehen bzw auch haben. Eventuell kann ich Euch dann mit Fotos zur Veranschaulichung dienen :-)
 
@ memotec, wo im Süddeutschen Raum bist Du denn? Danke und Gruß, Kahmie
 
@Monkey180

Mein Chef lässt gerade von Fa skypic media einen Film drehen über die gunmetal Felgen und das B14. Habe nur einen kleinen Vorspann eben gerade sehen dürfen und ich glaube der Film wird richtig gut und zeigt die gunmetal Felge aus allen Blickwinkeln und natürlich im Einsatz. Aber wieder kein schwarzer T6 :-(
Grüße,
Stefan
Übrigens die flachen, versenkten Inbus mäßigen, zweiteiligen Radschrauben sind für die silbernen Felgen auf der Homepage schon online. Findet man direkt bei der Felge unten, unter "Techn. Details und Zubehör". In schwarz kommen sie auch noch.
Man muss diese natürlich nicht nehmen, ist nur rein optisch je nach Geschmack.

Dauert noch ;-) Wetter ist gerade nicht so das man mit Sommerfelgen fahren kann ;-)
 
Hallo,
habe mir jetzt den Fred auch mal komplett durchgelesen. Ohne jetzt auf jegliche Diskussionen usw. einzugehen, wollte ich nur mitteilen, dass wir als Einbaupartner für Bilsteinfahrwerke auch die Twin-Monotube Felgen hier im Süddeutschen Raum in der Ausstellung haben.
Ihr könnt Euch, da diese Farbfrage des Öfteren kommt, gerne die Felgen bei uns anschauen. Im Moment habe ich die gunmetall mit der ET42 für die Vorderachse und die Silber brush Felge mit ET39 für Hinterachse in unserem Showroom hängen.
In der kommenden Woche werden wir wieder mal ein B14 in einem roten T5 mit langem Radsatz einbauen, auch dieser Kunde möchte die Felgen sehen bzw auch haben. Eventuell kann ich Euch dann mit Fotos zur Veranschaulichung dienen :-)
Wieviel kostet das Fahrwerk inkl. Einbau bei euch und wieviel der Radsatz?
 
Wieviel kostet das Fahrwerk inkl. Einbau bei euch und wieviel der Radsatz?
Moin,
das sind bestimmt vorgegebene Preise wie man es verkaufen darf, die Montage Kosten hängen von der Qualität ab
die der Betrieb meint zu leisten (es liegt in deinem ermessen wie gut du dem Montagebetrieb vertraust). ca. 700 bis 1000€
Gruß Ossi
 
Moin,
das sind bestimmt vorgegebene Preise wie man es verkaufen darf, die Montage Kosten hängen von der Qualität ab
die der Betrieb meint zu leisten (es liegt in deinem ermessen wie gut du dem Montagebetrieb vertraust). ca. 700 bis 1000€
Gruß Ossi
Ach, das wäre ja günstiger als ich dachte. Ein Tausender für das Fahrwerk inkl. Einbau klingt gut...
 
Ich glaube er meinte nur den Einbau. Das finde ich wiederrum zu viel.
 
Ich glaube er meinte nur den Einbau. Das finde ich wiederrum zu viel.
Ja ich meine nur den Einbau (inkl. MwSt.)
Wie gesagt kommt drauf an wer das macht ich habe sehr unterschiedliche Preise bekommen
Gruß Ossi
 
1000€ ist frech.
ich habe nicht die Hälfte bezahlt, beim Bilstein-Partner inkl Vermessen und Eintragung.
 
Ich habe ein Angebot für 1890,-€
Inkl. Fahrwerk, Einbau, Vermessung, TÜV
Fragt einfach mal die Einbaupartner an.
 
Hallo
Summiter hat Recht. Einfach verschiedene anfragen.
1000 Euro für Montage des Fahrwerks wäre meiner Meinung nach viel zuviel und habe ich auch noch nie gehört. Die schwanken zwischen 450,- bis 800,- Euro inkl. Achsvermessung und manche inkl. Eintragung, je nach Lage, Region, Lust und Auslastung.
In Horn bei VW Automobile Hamburg ist die Kombination Twin Monotube Felgen mit B14 auch vor Ort anzuschauen, wahrscheinlich demnächst auch so probezufahren. Zur Zeit sind sie mit dem Cali glaube ich gerade auf einer Campingmesse dort
31779372xp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, am 19. habe ich Einbautermin. Da ist schon ein klein wenig Vorfreude vorhanden.

Grüße Dirk
 
Hallo zusammen! Habe mein B14 bei der Firma PROTECH in Bremen gekauft und eingebaut bekommen. Guter Preis und gute Arbeit,für den Norddeutschen Raum.
 
In der kommenden Woche werden wir wieder mal ein B14 in einem roten T5 mit langem Radsatz einbauen, auch dieser Kunde möchte die Felgen sehen bzw auch haben. Eventuell kann ich Euch dann mit Fotos zur Veranschaulichung dienen.

Hallo memotec

Was kostet der Einbau des B14 bei euch ?
- nur Einbau des b14 mit achsvermessung und Eintrag ?
- Kauf des b14 bei euch mit Einbau und achsvermessung plus Eintragen ?

Ich wohne 180km von euch entfern und würde sogar vorbei kommen, für eine gute Einbau Qualität würde ich auch die 180 km hin plus zurück fahren.

Ich gehe davon aus ihr habt das B14 schon öfters eingebaut und habt es voll drauf

Gruß Josef
 
Mein B14 kommt am 20.2. rein und ich bin schon ganz ungeduldig....
 
Hallo. Hat jemand zufällig die Felgen auf einem Bus mit Standardfahrwerk und vielleicht ein Bild wie das ganze aussieht?

Danke.
 
Zurück
Oben