Neue Twin-Monotube-Projekt 20 Zoll Felgen für VW T6 T5 Fotos Infos

Cool merci !!!
 
IMG_4448.JPG Bei mir war auch der Weihnachtsmann

Grüße Dirk
 
Klasse, auch haben will !
Viel Spaß beim einbauen, auf eine schönere Optik

Gruß Ossi
 
IMG_4529.JPG Diese hier.

Grüße Dirk
 
Hammer !! :)

Hast die Deep concav für Hinten ?

.....will ich auch bestellen

Bruno
 
Ja ich habe für hinten die Deep Concave gewählt da ich auf Spurplatten verzichten möchte.

Grüße Dirk
 
Top !!

Wer wird die B14 installieren?

Gruss
Bruno
 
Hallo Stefan (vincent3),
sehr gute Arbeit. Die Felgen sehen wirklich toll aus, es gibt ja wahrlich hunderte von Designs, aber das ist wirklich perfekt gelungen. Vor allem, wirklich plug&play - ohne Distanzen oder Adapter, und dann noch das Gewicht. Ich weiß, wie viel Arbeit das macht, wir hatten mal im kleinen Kreis Felgen für ein Motorrad (Honda Hawk gt) von PVM machen lassen. Und das ist noch nicht einmal Massenkompatibel. Kein Vergleich zu eurem high End Produkt.

Mein Cali hat jetzt knapp 100 Tkm runter, und die originalen Dämpfer sind schon ziemlich weich. Deswegen hatte ich hier mal nach dem B14 geschaut, und die Felgen entdeckt. Ich werde jetzt im Frühjahr mal zum AH Meinhold fahren, oder in DD euren Einbaupartner kontaktieren. Appetit holen - sozusagen.

PS: War beim Cali der 102 LI an der HA ausreichend? Ich habe die Achslasten jetzt nicht im Kopf, aber 101 war zu wenig.

Grüße Andreas.
 
Ich hab den Cali Ocean mit 275/35 Li 102 und es passt alles.

Hab auch Felgen mit 9x20 ET42 und genau 1mm Luft zur Schiebetüre, perfekt.

Das B14 kommt nach der ersten 20'000 km Inspektion mit Behebung von Knarzgeräuschen im Armaturenbrett (Garantie) auch rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dirk-HD,

lass dein Schrauber sicherheitshalber betr. Fahrwerkseinbau nochmal hier Wichtige Einbauhinweise | Deimann Fahrwerktechnik drüberschaun. Da sind von Bilstein ( und von uns betr. T5 + T6 noch etwas ergänzt) die Fehler gelistet, die leider von ca der Hälfte der Werkstätten ( spez. Thema verspannte Montage) gemacht wird, auch die untersten Punkte nochmals beachten ( lassen )
Übrigens sind wir bei den Felgen in der Farbe schwarz jetzt schon ( im Winter !!) fast ausverkauft, aber wir haben schon wieder viele in Auftrag gegeben, die hoffentlich bis Ende Febr. / März fertig sind.
Es kommen noch ein paar spez. Twin-Monotube-Projekt Felgen Videos von Profi Filmern u.a. auch der Felgen in gunmetal welche bisher zu unrecht noch nicht so beachtet wurden. Ich denke wenn man die in einem guten Film mit unterschiedlichem Licht und Blickwinkeln und in Bewegung am T6 sieht wird auch gunmetal mehr in den Fokus rücken.
Wir überlegen noch eine 4. Farbe , nämlich " bronze matt" fertigen zu lassen. Da bronze matt aber wohl sehr polarisierend sein wird, sind wir noch am Sammeln von Resonanz zu bronze-matt.
Grüße,
Stefan
 
Wir überlegen noch eine 4. Farbe , nämlich " bronze matt" fertigen zu lassen. Da bronze matt aber wohl sehr polarisierend sein wird, sind wir noch am Sammeln von Resonanz zu bronze-matt.

Au ha... Das auf nem schwarzen bus würde mich mal interessieren, falls es mal Bildmaterial geben sollte. Hab bis jetzt zu silber tendiert. Bus kommt aber erst im Februar, somit hab ich ich noch etwas zeit... woebi wir haben ja schon Januar...
 
Hallo ,sieht sehr gut aus :) was wiegt denn ein Komplettrad mit 275 35 20?
Denke oft über leichtere Räder nach , aber das ist fast nichts zu finden.
Gruß Jörg weitermachen
 
So meine Sachen sind alle da, Mittwoch geht das Billstein rein. Welche Reifen fahrt ihr in 275/35 20?
 
Moin Leute,

hat das einen bestimmten Grund das ihr auf den 9x20 275er Reifen aufzieht?
Ginge da nicht auch ein 245er oder 255 40 20? Oder gibt es da nichts mit passender Traglast?
Ich meine so leichte Felgen, und dann kiloweise Reifen raufziehen, vom Rollwiderstand bei 275er mal ganz zu schweigen.
 
Zurück
Oben