vincent3
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Hallo
da es im anderen thread zu off-topic wird , denke ich , daß es sinnvoller ist die Daten, Infos und Fotos und Erfahrungen hier aufzulisten. Da viele Felgenhersteller den T5 und T6 bei 20 Zoll etwas stiefmütterlich behandeln, indem sie bspw. gängige Einpresstiefen von anderen PKWs auch für den T5 /T6 quasi "durchlaufen" lassen und damit suboptimale (um es diplomatisch zu nennen) ET´s anbieten, welche teilweise erhebliche Nacharbeiten , Schleifkontakte an Schiebetüren verursachen, oder Spurverbreiterungen oder extra Radabdeckungen zusätzlich erfordern, oder den T6 nicht wirklich im Gutachten haben uvm. wollten wir eine Felge mit den optimalsten Einpresstiefen, mit TÜV für T6, mit sehr geringem Gewicht , erstrecht im Verhältnis zur Radlast und einem nicht zu "offenen Design" , welches bei riesigen Bremsscheiben am Sportwagen ok aussieht, aber nicht bei unseren Bremsscheiben. Auch nicht zu filligran, da dies nicht so recht zu unseren großen Bullis passt. Deshalb haben wir die von einer renommierten Firma aus Bayern entwickeln lassen und nach gefühlten 2 Jahren sind aus dem Projekt die Twin-Monotube-Projekt Felgen geworden. Das nur als Hintergrundinfos zu den Fotos.
In silber-gebürstet + deep concave, übrigens ca 13,1kg !
oder in gunmetal hier auch in deep concave:
hier in schwarz, am T6, vorne leicht konkav und hinten deep concave:
hier im Promo Film
da es im anderen thread zu off-topic wird , denke ich , daß es sinnvoller ist die Daten, Infos und Fotos und Erfahrungen hier aufzulisten. Da viele Felgenhersteller den T5 und T6 bei 20 Zoll etwas stiefmütterlich behandeln, indem sie bspw. gängige Einpresstiefen von anderen PKWs auch für den T5 /T6 quasi "durchlaufen" lassen und damit suboptimale (um es diplomatisch zu nennen) ET´s anbieten, welche teilweise erhebliche Nacharbeiten , Schleifkontakte an Schiebetüren verursachen, oder Spurverbreiterungen oder extra Radabdeckungen zusätzlich erfordern, oder den T6 nicht wirklich im Gutachten haben uvm. wollten wir eine Felge mit den optimalsten Einpresstiefen, mit TÜV für T6, mit sehr geringem Gewicht , erstrecht im Verhältnis zur Radlast und einem nicht zu "offenen Design" , welches bei riesigen Bremsscheiben am Sportwagen ok aussieht, aber nicht bei unseren Bremsscheiben. Auch nicht zu filligran, da dies nicht so recht zu unseren großen Bullis passt. Deshalb haben wir die von einer renommierten Firma aus Bayern entwickeln lassen und nach gefühlten 2 Jahren sind aus dem Projekt die Twin-Monotube-Projekt Felgen geworden. Das nur als Hintergrundinfos zu den Fotos.
In silber-gebürstet + deep concave, übrigens ca 13,1kg !
oder in gunmetal hier auch in deep concave:
hier in schwarz, am T6, vorne leicht konkav und hinten deep concave:
hier im Promo Film
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