Neue TMT gesucht

Labbi90

Aktiv-Mitglied
Ort
Bottrop
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.2011
Motor
TDI® 125 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Chip
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
GRA, WWZH, abnehmbare AHK
Umbauten / Tuning
Dynamische LED Seitenblinker , Innenraum LED beleuchtet, W8 Ambilight, Sitzheizung, Dynamische LED Rücklichter,Audison AP 4.9bit @ SO55neo MT & SO19V HT, Mosconi D2 150.2 an DSP @ Exact W182II TMT, ESX Quantum One @ 2xARC12D4V3 SUB, Mosconi Pico 2 @ Eton RS 161, Bilstein B14, RFK,MFL
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZBH07xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EF
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5.2 Trapo, 103kw, PDC, LSH, AHK, Bullfänger mit Arbeitsscheinwerfern, und noch ein paar Kleinigkeit
Hallo liebe Gemeinde,

mein TMT in der Fahrertür zerlegt sich gerade so wie es klingt... ich tippe auf Wasserschaden.
Im Moment habe ich die Exact W182II verbaut und bin damit auch zufrieden ( gewesen), leider gibt es die LS nicht mehr zu kaufen ( finde ich zumindest nirgends).

Jetzt die Frage in die Runde, was kann als Alternative Empfohlen werden?
Die TMT´s hängen im Moment an einer Mosconi d2 150.2 und die würde ich auch gerne halten, für die Hertz Mille ML 1800.3 langt die Leistung wohl nicht.
Wie siehts mit den ML 1650 aus, gibt es da Erfahrungen ?
Alternativen?, bin nicht fixiert auf einen bestimmten Hersteller, der Klang ist das entscheidende Kriterium.
Restliches Setup steht in meinen Kontodetails...

Für Tipps und Erfahrungen wäre ich dankbar :)

Einen schönen Wochenstart euch.
 
Definitiv die ML1800.
Die 150 W RMS je Seite reichen auch locker um das System zu befeuern.
Du wirst überrascht sein wie tief die TMTS spielen. Was hast du denn im HT?

Wichtig ist der Stabile verbau. Ich habe Aluringe, dadurch ist es noch stabiler und impulsfreudiger.
 
Zurück
Oben