?neue teile im vw-multivan-konfigurator?

igkd

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.07_WV2ZZZ7HZ8H04XXXX
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ABT
Getriebe
Autom.
hallo leut

da mein t5 nun nach litauen geht und ich einen neuen bestell, hab ich mir den konfigurator auf der vw-site noch mal angeschaut bzw. noch mal durchgesehen -was braucht man/was nicht- und folgendes entdeckt:
-multifunktionslenkrad mit holzeinlage (vielleicht vom Business?)
-auspuffanlage eckig edelstahl
-fernsehempfang usw.
das gab es bei meiner bestellung im august 07 noch nicht.
hat jemand schon diese dinge fertig (speziell die von vw angebotenen) bestellt und in betrieb? vielleicht 'n foto davon (aber bitte nicht vom tv-empang:D)
eckige aspuffanlage sieht doch bestimmt gut aus und das lenkrad sowieso...
danke vorab
gruss aus munich
 
AW: ?neue teile im vw-multivan-konfigurator?

hallo leut
hat denn wirklich noch keiner diese neuteile bemerkt oder eher kein interesse daran
-weil zu teuer o.ä.-X(
kann mich erinnern das so einige doch auch gern ein holzlenrad wollten...
es gibt sogar offroadzubehör wie unterfahrschutz aus alu. ist doch für jeden tiefergelegten interessannt, oder? an witzigsten finde ich: umbauten nach wunsch und absprache mit anschliessender berechnung. das ganze entertainment ist nun zu bestellen und i-pod anschluss ohne nachrüstarbeiten. also falls doch jemand schon teile wie das holzlenkrad, edelstahlauspuffanlage, unterfahrschutz o.d. gleichen bitte mal melden :danke:
 
AW: ?neue teile im vw-multivan-konfigurator?

Vom I-pod Anschluss sollte man aber die Finger lassen - die Nachrüstung kommt rund 75 € billiger, wenn ich mich nicht irre (Anschluss rund 100 €, Einbau rund 75 €, bei Bestellung ab Werk rund 250 €).
 
AW: ?neue teile im vw-multivan-konfigurator?

Hallo,

ich habe diese "Zusatzausstattung" auch schon bemerkt.

Aber ..........das was da ein paar Kleinigkeiten kosten ........kostet auch ein kleiner Zweitwagen für Mutti =)=)=).

Da VWN bereits genug (zuviel) für den T5 kassiert, werden die von mir für so etwas keinen Cent bekommen.
Selber Einbauen .....oder einbauen lasse ja .....aber nix VWN.

Zur Info ......ich habe z.B. ein Unikat an MFL = weiß/silber Karbon .......in keiner Preisliste zu finden ...aber für ca. 110€ gekauft


Gruß
Claus
 

Anhänge

  • IMG_1961.JPG
    IMG_1961.JPG
    300,3 KB · Aufrufe: 112
Zurück
Oben