neue Suchfunktion

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
Es gibt eine neue Suchfunktion im Board.

Oben rechts, unter dem Eingabefeld für die Suche gibt es jetzt einen Link "Google-Suche"...

Bei dieser Suche wird die Suche nicht über die Datenbank vom Board durchgeführt, sondern über Google erledigt.
 
AW: neue Suchfunktion

Hej,

funktioniert klasse, gefällt mir sehr gut.
:danke::danke::danke:

Gr.
FISK
 
AW: neue Suchfunktion

Spitzenklasse:pro::danke:

Na da wird sich T5Unwissender doch über freuen:p:p

LG Bernd..
 
AW: neue Suchfunktion

Hi nanto,

klappt wunderbar. Echt spitze. Da werden sie geholfen.

:danke::pro::danke::pro::danke::pro:

Und immer viel Spaß bei der Suche. Wer hier nichts findet, dem kann wohl nicht mehr geholfen werden ;).

Viele Grüße und Danke für das tolle Board,
Toni
 
AW: neue Suchfunktion

Hallo!
Gefunden-Getestet-Gefallen
Danke
Gruss TOM
 
AW: neue Suchfunktion

Es gibt eine neue Suchfunktion im Board. ...
Hallo nanto,
Vor einiger Zeit konnte ich die Google-Suche nutzen. Nun geht diese Suche aber nur, wenn ich NICHT eingeloggt bin.
Sobald ich mich einlogge erhalte ich die vBulletin-Systemmitteilung "Sorry, Do not have acces to the page".
Woran könnte das liegen?
Danke -Eseltreiber-
 
AW: neue Suchfunktion

Vor einiger Zeit konnte ich die Google-Suche nutzen. Nun geht diese Suche aber nur, wenn ich NICHT eingeloggt bin.

Moin,
da @nanto nicht online ist.
Es könnte daran liegen, daß es sich dabei um eine "Beta-version" handelt...

bei mir geht's auch eingeloggt...aber das muss nix heißen
 
AW: neue Suchfunktion

Halo,

bei mir funktioniert es ebenfalls völlig reibungslos.
Mein Browser, firefox 10.0.2

Vielleicht ist es wieder mal irgendein Browserbug, z.B. beim IE.
 
AW: neue Suchfunktion

Hallo,
das Seltsame ist ja, dass ich auch schon mal per Google suchen konnte. Nun gelingt es aber auf 3 PC's (XP, Vista, Win7 - alle aktuell) weder mit dem Firerfox noch mit dem Internetexplorer. An meinen Profileinstellungen habe ich auch nichts geändert.
Gruß - Eseltreiber-
 
AW: neue Suchfunktion

Perfekt!

LG, Stefan
 
Zurück
Oben