Neue Seite bei JEWUWA

FrankT

Top-Mitglied
Registriert
21 Sep. 2004
Beiträge
893
Reaktionspunkte
7
Punkte
75
Ort
nähe Konstanz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
25/04/2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wozu?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
neuer Motor
FIN
WV2ZZZ7HZEH.....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,
habt Ihr's schon bemerkt. Jewuwa hat sein Seite umgebaut - ganz im Stil des Forums.
Jens - echt toll!!!
Sogar die Feinheiten, wie T-Shirt sind angepasst. Da war ein Profi am Werk!
Ich finde es auch toll, dass nun JEWUWA und T5_Board gemeinsam was machen.
Mach weiter so!

Gruss
 
Klar, hatte ich schon gelesen, aber das sich auch das Outfit so anpassen wird hatte ich nicht erwartet.
Ich finde es einfach gut. :]
 
Hi, freut nanto und mich natürlich, dass unser "Joint Venture" so gut ankommt.

Bis meine komplette Seite im T5-Board Style steht, dauert das leider Einiges. Der Profi mit den Bannern war übrigens nanto für mich.

Heute Abend kommen dann die ersten paar Seiten im neuen Style und weitere bis zum Schluss werden folgen... :D
 
Hut ab. Da wird der super Inhalt auch noch perfekt dargereicht werden.

Danke an Jens

Gero
 
SPITZENKLASSE
 
So, die ersten paar Seiten sind Online.


Ein paar Links sind noch tot. Über das Gesamtkonzept JEWUWA muss ich mir noch Gedanken machen. Viel Spaß.
 
Hi JEWUWA,

:] meinen allerherzlichen Glückwunsch zum :]
8) 8) 8) GELUNGENEN RELAUNCH DER SEITE 8) 8) 8)

Klappt alles wunderbar in der Bildergallerie.

Vielen Dank an dieser Stelle für deine tolle Arbeit, it's great. Top-Infos mit Top-Design.
 
Hi Jens

Diese Kombi finde ich schön ;)

Lässt Du deine alte Seite (jewuwa.de) fallen ;(

oder bleibt diese paralell online :rolleyes:

Denn schlecht aufgemacht ist die nicht ;)

AD
 
Der komplette T5-Bereich wird auf alle Fälle in den T5 Board Style versetzt. Was aus meinen anderen Bereichen wird, muss ich erst mal abewarten, da ich dafür keine schönen Banner und Logos habe.

Mit den großen Blöcken Tipps und Tricks und Tuner und Zubehör habe ich erst einmal die nächsten Tage und Wochen zu tun die zu "konvertieren". da muss ich mir auch erst einmal eine clevere Einteilung überlegen.


Du kannst mir ja mal ein nettes Paper mit Bildern schicken über dein Ambientebeleuchtung-Umbau!
 
Hallo Jens,

auch von mir ein dickes Lob für Deine neue Seiten und ein herzliches Dankeschön für die unzähligen Tips, die Du zusammenträgst.

Mach weiter so !

almidi
 
So, nachdem heue mein Provider seinen Server verloren hatte und bis eben gebraucht hat, dass das Ganze in den Griff zu bekommen, hatte ich wieder etwas Zeit für die Anpassung.

So, das Layout steht - designtechnisch müssen nur noch die Tipps und Tuner angepasst werden.

Viel Spaß!!!


DAnke an nanto für den Style!!!
 
Firefox und neues Outfit

nachdem ich mich letzte woche kompett im südbayrischen schneechaos rumgetrieben hab, ging einiges an mir vorbei. so auch das neue outfit deiner page.

wo kann es denn klemmen das mein firefox das nicht hinkriegt?

Not Found
The requested URL /left.htm was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/1.3.31 Server at www.jewuwa.de Port 80

das familienwappen rechts sehe ich, links gor nix und das ganze im alten outfit. der doofe iexplore machts aber ;-)

sers
 
Bei mir geht es, mit Firefox 1.0
 
Ich nutze auch Firefox 1.0, der Cache war es. Nun klappt es.

sers
 
...und wieder einiges in stundenlanger Kleinarbeit konvertiert.
 
Zurück
Oben