Fish
Top-Mitglied
- Registriert
- 15 März 2006
- Beiträge
- 669
- Reaktionspunkte
- 7
- Punkte
- 75
- Ort
- Elektriker
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 05/2005
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Volgaaaaaaaaassssss!!!!!!
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- 8 jahre altes JVC Radio, Fussmatten, Ehefrau, Kinder
- Umbauten / Tuning
- Über Zündung Geschaltete Steckdose für Kühlbox, Schaltuhr für WWZH.
Mit 79 000km Austauschgetriebe und Antriebswelle erneuert.
Hallo allerseits,
habe mir einen Jungen gebrauchten gekauft -und - Schiebefenster in der Schiebetür ist undicht. Anfürsich nix neues, aber:
Ich habe das Auto heute zum VW Dealer bringen lassen und der Bote kam mit der Nachricht zurrück, daß beide Schiebefenster getauscht werden. Das auf der Fahrerseite habe ich aber gar nicht bemängelt und es ist dicht.
Hat VW vielleicht eine neue 100% dichte Schiebefenstergeneration????!!!!
Weis da jemand was darüber???
Ich schau mir die neuen Fenster morgen mal an und berichte!
gruss
Fish
habe mir einen Jungen gebrauchten gekauft -und - Schiebefenster in der Schiebetür ist undicht. Anfürsich nix neues, aber:
Ich habe das Auto heute zum VW Dealer bringen lassen und der Bote kam mit der Nachricht zurrück, daß beide Schiebefenster getauscht werden. Das auf der Fahrerseite habe ich aber gar nicht bemängelt und es ist dicht.
Hat VW vielleicht eine neue 100% dichte Schiebefenstergeneration????!!!!
Weis da jemand was darüber???
Ich schau mir die neuen Fenster morgen mal an und berichte!
gruss
Fish
.