Neue Schiebefenstergeneration????!!!!

Fish

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
05/2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
Volgaaaaaaaaassssss!!!!!!
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
8 jahre altes JVC Radio, Fussmatten, Ehefrau, Kinder
Umbauten / Tuning
Über Zündung Geschaltete Steckdose für Kühlbox, Schaltuhr für WWZH.
Mit 79 000km Austauschgetriebe und Antriebswelle erneuert.
Hallo allerseits,

habe mir einen Jungen gebrauchten gekauft -und - Schiebefenster in der Schiebetür ist undicht. Anfürsich nix neues, aber:
Ich habe das Auto heute zum VW Dealer bringen lassen und der Bote kam mit der Nachricht zurrück, daß beide Schiebefenster getauscht werden. Das auf der Fahrerseite habe ich aber gar nicht bemängelt und es ist dicht.
Hat VW vielleicht eine neue 100% dichte Schiebefenstergeneration????!!!!

Weis da jemand was darüber???

Ich schau mir die neuen Fenster morgen mal an und berichte!

gruss

Fish

Ich hoffe, DU hast nicht den Bus gekauft, den ich heute probegefahren bin.
In kenntnis dieses problems, habe ich nämlcih das Rollo hochgezogen, und das sa dann aus wie ein kleiner Wasserfall, das der freundliche selber geguckt hat wie ein Auto. Der Preis wird daraufhin erst morgen nach werkstatt-gang neu verhandelt ;).

DANKE BOARD

@claude

Nee, der Bus war es sicher nicht da ich Ihn schon seid 3 Wochen fahre. Mein Dealer (Fa. Hellinger / Bad Mergentheim) hat allerdings noch einen fast identischen Shuttle am Hof. Einzige Unterscheidung: Meiner hat die Kleinen Schwarzen Radkappen und der beim Dealer die grossen Silbernen.

Ist das der Bus den Du Dir überlegst?????

Ansonsten bin ich bis jetzt hochzufrieden mit dem T5.

gruss

Fish

So, nun hab ich Ihn wieder. Ausgetauscht wurden beide Scheiben ohne Rahmen. Der Schiebbare Teil hat nun eine grösser Dimensionierte Dichtung als die alten Fenster. Bin mal gespannt obs Dicht ist!

Fazit nach 2 Tagen Laternenprken im Regen:

Dicht!!!!

hoffentlich bleibts auch so!

Ich habe die neuen Fenster verbaut. So wie es aussieht Beifahrerseitig komplett und Fahrerseitig nur das Schiebelement.
(siehe Liste die ich vorab gepostet hatte)

Das Fahrerseitige ist immer noch nicht dicht!

In 2-3 Wochen kommt ein VWN Aussendienstler. Muss aber noch den Termin abstimmen.

Gruss
Peter

(der so fast jeden Mangel hatte und bis auf Lenkung, Schiebefenster und Schiebetüren nur jeden einmal)

Zurück
Oben