T5michel
Jung-Mitglied
- Ort
- Kiel
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03/2004 WV2ZZZ7HZ4H07**** 7HM C11
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nicht notwendig
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Ahk, PDC, Wasserzusatzheizung mit Zeitschaltuhr u.a.
- Umbauten / Tuning
- von RN-S2 CD nach Diebstahl auf JVC KD DV 5301 (mit 4 Frequenzweichen), K&N Luftfilter, Tagfahrlichtschaltung
Mein Erfahrungsbericht
Im Februar 2022 bin ich endlich dazu gekommen, die PDEs zu erneuern und gleich eine Brücke mit einzubauen. Jetzt hat der Bus 374.250 km Laufleistung gehabt, da darf das auch mal sein. Der Bus startete seit ca. einem Jahr nicht mehr so gut und ich habe die Reparatur immer wieder hinausgeschoben, bis ich ein paar Mal erlebt hatte, dass der Motor ab einer höheren Drehzahl (ich glaube so über 2500 U/Min) keine weitere Beschleunigung machen wollte. Jetzt stand TÜV an und also auch ASU -> da muss der Motor gut laufen. Im PDF ist die Beschreibung über PDEs erneuern, Brücke einbauen, Glühkerzenwechsel, Ölwechsel:
LG Alf-Michael
Im Februar 2022 bin ich endlich dazu gekommen, die PDEs zu erneuern und gleich eine Brücke mit einzubauen. Jetzt hat der Bus 374.250 km Laufleistung gehabt, da darf das auch mal sein. Der Bus startete seit ca. einem Jahr nicht mehr so gut und ich habe die Reparatur immer wieder hinausgeschoben, bis ich ein paar Mal erlebt hatte, dass der Motor ab einer höheren Drehzahl (ich glaube so über 2500 U/Min) keine weitere Beschleunigung machen wollte. Jetzt stand TÜV an und also auch ASU -> da muss der Motor gut laufen. Im PDF ist die Beschreibung über PDEs erneuern, Brücke einbauen, Glühkerzenwechsel, Ölwechsel:
LG Alf-Michael