neue Navi-Daten (V14)

Könnte der Fehler vielleicht daran liegen, daß ich auf die SDHC Karte den Ordner "DiscoverMedia2-.....gespielt habe anstatt den Ordner "Maps" der im DiscoverMedia integriert ist?
 
LOL

ja.
"maps" muss der oberste Ordner sein.
 
Also, wenn ich "Maps" als obersten Ordne/roberste Ebene nehme klappts.

Ich bin doch nicht blöd und werf VW für ne 32 GB Karte 130 Euronen nach. Ich hab mich für die Variante 4 entschieden. In den Gebieten bewege ich mich üblicherweise mit dem Kleinen. Für weitere Touren steht eh der T5.1 Cali mit TomTom zur Verfügung.
 
Was, 130 Euro?!? Bei eBay hat das Teil im August 21 gerade mal 35 Euro gekostet (kam aus Spanien). Ich habe damals 2 genommen, damit ich einfach wechseln kann bei einem Update. Seitdem ist die 16er ausgemustert.
 
Guten Abend in die Runde,

kann ich einfach in mein "altes DM+" , glaube es ist noch von 2016, einfach eine neu Karte z.B. mit V18 reinstöpseln und läuft dann oder muß da auch noch was "geupdatet" werden oder geht gar ned?
Mir würde ja eine Karte/Version von 2022 auch schon reichen ....

Hab leider keine Ahnung davon, nur soviel das auf die alte Karte scheinbar nicht alles drauf geht ?(

:help::danke:
 
Meins ist auch von 2016 :)
32er Karte mit der V18 ist drin .. und tut.
 
BTW:

Die V13 ist die letzte Karte, die problemlos auf ne 16er SD passt.
 
:danke:du bist ab jetzt der ultimatedieselmartin 😅

und was BTW heißt woas i jetzt a dank Tante gOOLe 🤣
 
du bist ab jetzt der ultimatedieselmartin
Und wenn ich Dir jetzt anbiete, dass ich die V13 (wie auch die 16, 17 und 18 ) hier rumliegen habe :)

EDIT wg. Missverständigung: Ich habe die 7z-Dateien rumliegen .. keine SD Karten
 
Zuletzt bearbeitet:
Premiumdieselmartin 👍
 
Zurück
Oben