neue Navi Daten 11/2019

Was ich noch nicht herausgefunden habe: Wie ist die SD Karte original formatiert ? FAT32 .. ja .. aber welche Clustergröße ?

Falls die Frage noch offen ist:
VW empfiehlt die SD-Karte als FAT32-Partition zu formatieren, die Größe der Zuordnungseinheiten (Clustergröße) soll 4.096 Bytes sein.
 

Anhänge

  • Discover Media PQ Gen.2 - Navidaten aktualisieren.pdf
    401,1 KB · Aufrufe: 23
Ich möchte nochmal meine Frage vom Juni 2020 ausgraben ... gibt es inzwischen wieder einen komfortablen Download-Link für aktuellere Kartendaten, wie ihn @dieselmartin zu Beginn dieses Threads geteilt hat?

Ich habe eben mal wieder den VW-Weg versucht und die Datei DiscoverMedia2_EU1_1410_V12.7z heruntergeladen, ausgepackt und auf meine VW-SD-Karte kopiert.
Dieses Paket hat nicht AS, sondern EU1 im Namen, war aber das einzige was mir durch die DiscoverCare Software zum Download angeboten wurde ...

Wie befürchtet ging erstmal wieder nichts. Das Zeug ist echt lästig :-(

Vielen Dank für Eure Hilfe/Info!
 
Von wann ist diese Version?
Hat jemand eine Version Legende zur Hand?
 
Zurück
Oben