Neue Multivan gekauft

Multivangerard

Aktiv-Mitglied
Ort
Kleve (NRW)
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Noch nicht....
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Versch. Chromteile, LM Felgen, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht, Standheizung usw
Umbauten / Tuning
Geplant: Bilstein B14 Fahrwerk, Highline Pedalen, Frontspoiler, Heckspoiler usw
Hallo Bullifreunde,

Vor ein par Wochen habe ich hier gemeldet das ich auf der Suche war nach ein Cali. Weil die Cali's schwer zu finden und fast unbezahlbar sind habe ich die Finger davon gelassen und wieder ein T5 Multivan gekauft. Es handelt sich um ein 4Motion (was sonnst...) von 2012. Es ist ein sondermodell "Match" mit Comfortline Ausstattung. Motor hat 131 PS und hat erst 80.000 km gelaufen. Welche Cali Teile so wie Klappsitze und Klapptisch welche in Türverkleidung verbaut sind, habe ich schon gefunden und wirden kurzfristig verbaut.

Und ein Alarmanlage ist naturlich schon montiert ;-)

MfG
Multivangerard Rechtsvoor.jpg Linksachter.jpg Rechtsvoor.jpg Linksachter.jpg
 
Hallo, 131 ps?
Gruß
 
Entschüldigung, das war mein andere Multivan. Die neue hat 140 ps ;)

MfG
Multivangerard
 
Welcome back, DJ.
Ich hoffe, dieser Multivan bleibt dir länger erhalten als der vorherige.

Gruß aus KLE.
 
Schöne Farbe :) Samoa braun perleffekt oder? darf ich fragen was du dafür gelohnt hast?

Viel Freude mit deinem Neuen :)
 
Schöne Farbe :) Samoa braun perleffekt oder? darf ich fragen was du dafür gelohnt hast?

Viel Freude mit deinem Neuen :)

Danke, Farbe laut Brief ist Violett, aber je wie die Sonne scheint sieht es aus wie Dunkelbraun. Wie VW diese Farbe nennt weiss ich eigentlicht nicht.

Preis liegt in Bereich von € 30.000,00.

MfG
Multivangerard
 
So, ein kurze update:

Cali Camping Sitze und Verkleidung ist bereits montiert, so wie Schiebefenster Links und Scheiben sind getönt...

MfG
Multivangerard

20160916_124706[1].jpg 20160916_124717[1].jpg 20160916_124810[1].jpg
 
Farbe heißt Darkwood perleffekt.
 
Schöne Farbe! =)

Danke,

MfG
Multivangerard
 
Zurück
Oben