neue Innenraum-Beleuchtung

• Ersteller Ersteller HD-Torsten
  • Erstellt am Erstellt am
H

HD-Torsten

Guest
Hi Folks,

hab mal meine Innenraum-Beleuchtung ein wenig modernisiert :D :]

fette Grüße

Anhänge

• mein T5 002.webp
    mein T5 002.webp
    325,5 KB · Aufrufe: 324
AW: neue Innenraum-Beleuchtung

hallo torsten

gibt es auch noch mehr input ... oder ist "nur" blau ohne andere umrüstungen

Mein Senf

Habe die Sofitten durch Clusterplatinen mit je 12 Superflux LED's in Kaltweiß und Blau ersetzt. Sonst nichts weiter.
Als nächstes ist die W8 Leuchte vorn dran.

fette Grüße

sieht ja echt cool aus.

Hast du die CLusterplatinen selbst hergestellt oder hast du die irgendwo gekauft?
Und wie hast du die angeschlossen? (manchmal bin ich echt hilflos in solchen Dingen:rolleyes:)

mit multivanischen Gruß

knautscher

Mein Senf

Hi Knautscher,

die Platinen sind vom Kumpel aus'm T4Forum.
[DLMURL]http://www.lvm-lights.de/[/DLMURL]
klick Onlineshop und dann T5-Innenraum/Deckenleuchte.

Bestellung per Email. Bestell 'n schönen Gruß von mir;)

fette Grüße

Mein Senf

Hi Kalli,

habe die W8 Leuchte schon in meinem T4 gehabt und gleich als erstes in meinen T5 eingebaut.
Ich will als nächstes die W5W Birnen durch LED's ersetzen. Mal schauen was da so möglich ist.

fette Grüße

Hallo,

ich habe auch meine gesamte Innenraumbeleuchtung auf LED umgestellt, einschließlich der Kofferraumbeleuchtung und der Leseleuchten vorne. In den Deckenleuchten habe ich alledings nicht die Superflux-Cluster genommen sondern die kleinere Version mit 4x Superflux in Reihe. Das ist schon sehr hell (heller als Serie). Die LED Nummernschildbeleuchtung mußte ich wieder ausbauen weil sie geflackert hat.

Als alternative Bezugsquelle kann ich noch www.hypercolor.de nennen. Die sind dort sehr fair. Wenn die LEDs nicht passen werden sie anstandslos zurückgenommen.

Gruss vom Nordlicht

Zurück
Oben