Neue Heckflügeltüren für VW T5.1 Transporter

Weiße Gazelle

Jung-Mitglied
Ort
Kasendorf
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
19.03.2007
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hallo zusammen,

ich suche für meinen T5.1 Baujahr 2006 Transporter neue Heckflügeltüren (Ausführung mit Fenster).

Leider finde ich im Netz keine neuen Teile bzw. Nachbauteile. Die angebotenen gebrauchten sind meistens genauso verrostet wie meine.

Gibt es eventuell Einschweißbleche? Wäre eine Alternative....

Lackieren und einbauen der vorhandenen Scheiben kann ein Arbeitskollege machen.

Danke für eure Antworten. Wenn ich irgendwelche Infos vergessen haben oder im Forum einen Eintrag zum Thema übersehen haben einfach Bescheid geben.

LG

Hans-Jürgen
 
Salü!
Ich könnte solche Türen auch brauchen - meine rosten (vor allem an der Unterkante, aber auch am Scheibenwischer-Loch...)
Wenn sich eine Lösung auftut, wäre ich dankbar für Nachrichten!
Beste Grüße
marajana
 
Hänge mich mal dran, es gibt offenbar nichts im "Aftermarkt" und gebraucht haben wir ja selbst :(
 
Hallo,

also anscheinend gibt es keine Reparaturbleche für die Hecktüren des T5.

Ich habe gerade mit einem VW-Händler in meiner Nähe telefoniert. Eine neue Tür kostet 841,00 € inkl. MwSt. Reparaturbleche hat er nicht gefunden. Ich versuche es nochmal beim einem Ersatzteilhändler in der Nähe (der beliefert nur Werkstätten usw.), habe aber wenig Hoffnung.

LG

Hans-Jürgen
 
Zurück
Oben